Best nine 2018
- Sabina
- Miss SuTiversum
Wo ist denn das Bild geblieben???
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- Laura1980
- Power-SuTler
Re: Best nine 2018
Idie: deine Zusammenstellung gefällt mir besonders, weil du so spezielle Momente ausgesucht hast.
Supersonic: total schön!! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden
Sabina: die beiden Blusen ganz unten finde ich grossartig!
Supersonic: total schön!! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden
Sabina: die beiden Blusen ganz unten finde ich grossartig!
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
- Butternut
- ist nicht mehr wegzudenken
Der Softshell Anzug gefällt mir sehr gut Sabina.
Supersonic das grüne Kleid ist toll.
Idie die Geschwister Outfits sind klasse, meine Große steht total da drauf.
Ich habe mehr genäht als gedacht und trotzdem soviel schöne Sachen geschafft. Nächstes Jahr zähle ich genau mit.
Die Waldemar Hose war das Projekt am Anfang der Schwangerschaft das ich mit hängen und würgen (wortwörtlich) fertig genäht habe,
die Punkte Jacke zum Schluß des Sommers genäht als endlich mal Regen in Sicht war.
Das Bibi und Tina Kleid war das Kleid mit dem wir unser Kind immer schnell wieder gefunden hatten.
Die drei Strampler stehen für Muhküfchen Schnitte die am Baby total super sind.
Am Findus Shirt hab ich die Cover getestet und es sieht echt gut aus.
Unterhosen hab ich letzten Winter soviele genäht und die Reste Kiste ist trotzdem voll.
Das Fünfer Set bedeutet das ich ab diesen Jahr fünf Kinder benähen darf/kann.
Supersonic das grüne Kleid ist toll.
Idie die Geschwister Outfits sind klasse, meine Große steht total da drauf.
Ich habe mehr genäht als gedacht und trotzdem soviel schöne Sachen geschafft. Nächstes Jahr zähle ich genau mit.
Die Waldemar Hose war das Projekt am Anfang der Schwangerschaft das ich mit hängen und würgen (wortwörtlich) fertig genäht habe,
die Punkte Jacke zum Schluß des Sommers genäht als endlich mal Regen in Sicht war.
Das Bibi und Tina Kleid war das Kleid mit dem wir unser Kind immer schnell wieder gefunden hatten.
Die drei Strampler stehen für Muhküfchen Schnitte die am Baby total super sind.
Am Findus Shirt hab ich die Cover getestet und es sieht echt gut aus.
Unterhosen hab ich letzten Winter soviele genäht und die Reste Kiste ist trotzdem voll.
Das Fünfer Set bedeutet das ich ab diesen Jahr fünf Kinder benähen darf/kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Ooh Bibi u Tina (äääätzend) - das Kleid käme hier auch bestens an!
Und bei Sabina das graue Oberteil ist sehr chick, ich sollte mich mal an Raffungen rantrauen...
Und bei Sabina das graue Oberteil ist sehr chick, ich sollte mich mal an Raffungen rantrauen...
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- Sabina
- Miss SuTiversum
Hihi, das Bibi und Tina Kleid wohnt hier auch so ähnich. In Rosa...und zwei Shirts!
Raffungen sind wirklich simpel. Der Schnitt zur Bluse heisst Yati, ist von Olilu und kommt wohl bald raus.
Raffungen sind wirklich simpel. Der Schnitt zur Bluse heisst Yati, ist von Olilu und kommt wohl bald raus.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- Laura1980
- Power-SuTler
Die pinke Waldemar ist toll!
Liebe Grüße
- kroschka
- Dipl.-SuT
anirahtaK, was ist das für ein Regenbogending? Ist das ein Kostüm? Sieht toll aus!
Joju, ich mag dein beeriges Lieblingshemd sehr. Schön, es hier nochmal zu sehen.
Laura, das Kleid für dich ist völlig an mir vorbeigegangen, glaub ich. Wow dafür!
Idie, das Lamaset hat mir voll gut gefallen. Lustig, es hier wieder zu sehen.
supersonic, mir gefällt jedes einzelne Teil!
Sabina, wunderschöne Teile alles! Nähst du noch für deinen Sohn?
Butternut, das Trägerkleid finde ich besonders schön, ich liebe die Variante mit Flügelärmeln.
Ich hatte nun doch etwas Zeit während der Liebste die Kinder ins Bett bringt. Ich habe zwei Collagen: eine mit den meisten Views für 2018 und meine persönliche Top 9. Lustig ist, dass sich nur ein Teil überschneidet. Mir geht es aber oft so, dass Stücke die ich megagut finde, bei Anderen gar nicht so ankommen.
Joju, ich mag dein beeriges Lieblingshemd sehr. Schön, es hier nochmal zu sehen.
Laura, das Kleid für dich ist völlig an mir vorbeigegangen, glaub ich. Wow dafür!
Idie, das Lamaset hat mir voll gut gefallen. Lustig, es hier wieder zu sehen.
supersonic, mir gefällt jedes einzelne Teil!
Sabina, wunderschöne Teile alles! Nähst du noch für deinen Sohn?
Butternut, das Trägerkleid finde ich besonders schön, ich liebe die Variante mit Flügelärmeln.
Ich hatte nun doch etwas Zeit während der Liebste die Kinder ins Bett bringt. Ich habe zwei Collagen: eine mit den meisten Views für 2018 und meine persönliche Top 9. Lustig ist, dass sich nur ein Teil überschneidet. Mir geht es aber oft so, dass Stücke die ich megagut finde, bei Anderen gar nicht so ankommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
-
Joju
Kroschka, danke. Das lieblingshemd war perfekt für den Strandurlaub. Und an deine Schürze kann ich mich nich gut erinnern...so schön!
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Relativ spontan zusammengeklickt:
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Oh, sooo schöne Collagen. Das macht Spass.
Sabina, sehr süss alles. Ich drück dir die Daumen für mehr Nähzeit in 2019.
Butternut, toll. Mein Favorit ist die wild cat Tunika oben in der Mitte.
Kroschka, ich liebe deine Sachen. Die Schürze ist auch mein Lieblingsbild, so eine hätte ich für die Kleine auch gern.
Cryptomon, cool. Ich erinnere mich an die Jacke, vor allem die perfekt getroffenen Monster
. Das sieht man hier gar nicht.
Sabina, sehr süss alles. Ich drück dir die Daumen für mehr Nähzeit in 2019.
Butternut, toll. Mein Favorit ist die wild cat Tunika oben in der Mitte.
Kroschka, ich liebe deine Sachen. Die Schürze ist auch mein Lieblingsbild, so eine hätte ich für die Kleine auch gern.
Cryptomon, cool. Ich erinnere mich an die Jacke, vor allem die perfekt getroffenen Monster
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch