Kind eins:
(Ab drei Monate erst begonnen) und immer wieder geändert, durch die Neurodermitisschübe:
Durchgetestet haben wir unterschiedliche Pul-Überhosen
(Capri, Caverall, Flip, Rumparoz, Totsbots Peenut, Totswrap, Milovoa, Anavy, imse vimse und vielleicht noch weitere, die
mir gerade nicht einfallen)
Getestete Wollüberhosen:
Nacht: Disana Wollschlupf doppelt gestrickt
Tag: Disana Wollschlupf einfach gestrickt, Wollwikkel, RM, Reif, popolini woolrap, Anavy wollschlupf
Getestete Höschenwindeln Nacht:
Bamboozle und Anavy OS
Getestete Höschenwindeln Tag:
RM Hanfhöwis, Blümchenhöwis (alte Version), Blümchenkuschelhöwis, Huda Höwis (Bamusversion und Baumwollversion, Lottis, Popolini Panda, Popolini die Regenbogen höwis
XKKO Mullwindeln in verschiedenen Faltungen, für Bindewindeln als Einlagen
Prefolds haben wir getestet:
Mymukullus (oder wie sie auch immer heißen, ich kann es mir nicht merken), Blümchen (beide Versionen), XKKO, Flip.
SIO/Pockets/Aios:
Pupidu, eine ganz tolle schmale SIO aus Australien, deren Name ist mir leider entfallen, Totsbots V3 und V4, Bambooliks, die Diapers hatten wir auch mit entsprechenden Einlagen
Einlagen hatten wir auch sooo viele, auch viel selbstgenähte auch selbstgenähte Höwis...
Ich kann es kaum alles wiedergeben! Ein wahnsinnig anstrengender Weg! Ich hätte so gerne eine Windelart gekauft und fertig! Aber immer wieder wurde dies nicht vertragen auf der Haut, dann das nicht.
Kind zwei:
(Vom ersten Tag an)
Pul üH's:
Milovia und Capri
Wollüberhosen:
Disana wollschlupf, Wollwikkel, RM
Höwis:
Blümchen beide Versionen, RM und jetzt lange schon nur noch anavy OS und Bamboozles.
Und immer bei schlechter Haut Bindewindeln mit Mulli und Molton und Hanfeinlagen plus Wollschlupf drüber. Das ist und bleibt mein Favorit, auch wenn sie einen Hummelpopo machen.
Ich hoffe, bei euch sieht das weniger wirr aus