Stillen: kurze Frage- kurze Antwort (Bitte ersten Beitrag beachten!)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Re: Stillen: kurze Frage- kurze Antwort
Zumindest jetzt beim Blockstillen kühlt sie, soweit ich weiß.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
-
Eva84
aus welchen gründen könnte ein baby nicht wollen dass zu viel brust im mund ist?
sie macht den mund weit auf, letztendlich ist aber wieder nur wenig brust im mund, da sie nach und nach wieder mit dem mund weiter nach vor rutscht. oft schiebt sie auch mit der hand die brust zurück.
wenn ich den kleinen finger zum nuckeln an den gaumen lege würgt sie sofort. dabei ist der finger nicht weit hinten sondern vorn am harten gaumen.
danke und lg
eva
sie macht den mund weit auf, letztendlich ist aber wieder nur wenig brust im mund, da sie nach und nach wieder mit dem mund weiter nach vor rutscht. oft schiebt sie auch mit der hand die brust zurück.
wenn ich den kleinen finger zum nuckeln an den gaumen lege würgt sie sofort. dabei ist der finger nicht weit hinten sondern vorn am harten gaumen.
danke und lg
eva
-
Erdnuss
- alter SuT-Hase
Wie alt ist denn dein Baby?Eva84 hat geschrieben: 13.11.2018, 10:12 aus welchen gründen könnte ein baby nicht wollen dass zu viel brust im mund ist?
danke und lg
eva
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
-
Eva84
sie ist 10 wochen altErdnuss hat geschrieben: 13.11.2018, 19:05Wie alt ist denn dein Baby?Eva84 hat geschrieben: 13.11.2018, 10:12 aus welchen gründen könnte ein baby nicht wollen dass zu viel brust im mund ist?
danke und lg
eva
-
Lösche Benutzer 16233
Ich habe bei der großen 8 Stunden Blöcke gehabt, und viel viel viel gekühlt. Dann wurde es irgendwann besser...Sommermama2017 hat geschrieben: 12.11.2018, 22:33 Zumindest jetzt beim Blockstillen kühlt sie, soweit ich weiß.
-
ynnetch
- möchten wir nicht mehr missen
Kann es sein, dass das Grinsekätzchen Durchfall hat, weil ich Staphylex nehme? Durchfall etc. sind wohl häufige Nebenwirkungen, aber ist es auch möglich, dass sie die durchs Stillen bekommt? Oder ist ein anderer Infekt wahrscheinlicher?
07/15 Schnuppsi
09/17 Grinsekätzchen
09/17 Grinsekätzchen
-
pqr
- SuT-Legende
https://www.embryotox.de/arzneimittel/d ... oxacillin/
Ich linke mal embryotox.
Es ist wohl im Einzelfall möglich lt. embryotox.
Wobei im Momentauch viele Kinder MD haben.
Ich linke mal embryotox.
Es ist wohl im Einzelfall möglich lt. embryotox.
Wobei im Momentauch viele Kinder MD haben.
Viele Grüße
pqr
pqr mit Mini 04/2015
und Mini2 12/2017
pqr
pqr mit Mini 04/2015
und Mini2 12/2017
-
SchwarzwaldMama
- gehört zum Inventar
Hab gerade gesehen dass meiner Tochter beim Stillen Milch aus der Nase tropft
Ist das normal?
(Wir stillen liegend)
Ist das normal?
(Wir stillen liegend)
Liebe Grüße von der Schwarzwaldmama mit der Zaubermaus (17.06.2018)
Geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
-
Leominor
- Profi-SuTler
Das hatten wir auch ein paar Mal, als das Tigermädchen jünger war. Sie schien es nicht zu stören...SchwarzwaldMama hat geschrieben: 15.11.2018, 12:59 Hab gerade gesehen dass meiner Tochter beim Stillen Milch aus der Nase tropft![]()
Ist das normal?
(Wir stillen liegend)
Leominor mit Tigermädchen (2017) und Bärenjunge (2020)
-
SchwarzwaldMama
- gehört zum Inventar
Danke für deine Antwort. Nein, gestört hat es die Maus wohl auch nicht, eher mich irritiertLeominor hat geschrieben: 15.11.2018, 14:05Das hatten wir auch ein paar Mal, als das Tigermädchen jünger war. Sie schien es nicht zu stören...SchwarzwaldMama hat geschrieben: 15.11.2018, 12:59 Hab gerade gesehen dass meiner Tochter beim Stillen Milch aus der Nase tropft![]()
Ist das normal?
(Wir stillen liegend)
Liebe Grüße von der Schwarzwaldmama mit der Zaubermaus (17.06.2018)