Barfußschuhe
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Re: Barfußschuhe
Müßt ihr denn bei Zeazoo so oft zurück senden?
Ich hab da schon mehrfach bestellt und die shuhe haben immer gepasst.
Sie geben ja auch recht umfangreiche Maßtabellen an, es gibt die schablonen zum Ausdrucken, usw.
Wenn ich unsicher war hab ich die Fußmaße hin geschickt udn sie haben mir innerhalb weniger Tage geantwortet, welche Größe passt und ob Änderungen nötig sind.
Bei Freizehn kostet die Rücksendung ja auch, und auf die Masse, die die angeben kann man sich null verlassen.
Ich hab da schon mehrfach bestellt und die shuhe haben immer gepasst.
Sie geben ja auch recht umfangreiche Maßtabellen an, es gibt die schablonen zum Ausdrucken, usw.
Wenn ich unsicher war hab ich die Fußmaße hin geschickt udn sie haben mir innerhalb weniger Tage geantwortet, welche Größe passt und ob Änderungen nötig sind.
Bei Freizehn kostet die Rücksendung ja auch, und auf die Masse, die die angeben kann man sich null verlassen.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- Puschel
- gehört zum Inventar
Das mit den Sandalen war eigentliche wegen der Optik. Wenn unserem Sohn was nicht gefällt, zieht er es auch nicht an. Tatsächlich haben sie aber alle am Spann nicht gepasst, ich habe dann ein Paar schnell verkaufen können, eins ging an eine Freundin und eins ist Noch im Schrank. War blöd, hätte ich das mit PayPal da schon gewusst...
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
- Puschel
- gehört zum Inventar
Ansonsten finde ich deren Maße auch sehr zutreffend, deswegen habe ich nun auch nur ein Paar Yeti bestellt.
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
-
Grünfrosch
- ist mit Leidenschaft dabei
Töchterlein und ich fanden die Wildlinge heute bei ca. 8 Grad schon viel zu kalt! Definitiv sind das für mich nur Übergangsschuhe, ich merke richtig, wie von unten die Kälte reinkriecht. Wir werden wohl noch diese zusätzliche warme Sohle bestellen und hoffen, dass wir die Schuhe dann etwas länger tragen können. Aber zusätzliche Winterschuhe sind wohl unbedingt nötig!
Sind euch die Wildlinge warm genug? Mit oder ohne Wintersohle drin?
Sind euch die Wildlinge warm genug? Mit oder ohne Wintersohle drin?
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Mir waren sie nicht warm genug,ich hab sie deshalb wieder verkauft
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Mir haben sie letztes jahr gereicht, aber da war es auch nicht wirklich kalt. Ich hatte frotteesocken plus wollsocken an. Von unten war es kühl, aber ich bin auch nicht soo viel zu Fuß unterwegs 
Die winter davor hatte ich nur turnschuhe an.
Die winter davor hatte ich nur turnschuhe an.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- sanilii
- Power-SuTler
Rotkäppchen ohne Sohle sind mir momentan noch angenehm, Lupa mit Wollfilzsohle zu warm.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- maarisha
- alter SuT-Hase
wie macht ihr die Zeazoo yeti richtig winterfest? die Feuchtigkeit kommt ja wohl durch die Nahtlöcher.. diese großzügig einfetten? und nur Imprägnieren? die sind schon mit waterproof Leder..
-
kyra76
- möchten wir nicht mehr missen
Also ich trag aktuell bei 4/5 Grad noch rotfüchse ohne Sohle und ohne Socken... Bzw wenn ich weiß ich steh länger rum mit Merino Socken rein 
Also Winter Modell hab ich nicht (auch weil ich sie halt für feuchtes bis nasses Wetter einfach ungeeignet finde)
Kind trägt seit heute wollfilz Sohle drin, aber halt nur noch für Privat, im waldkindergarten sind sie zu undicht jetzt.
Kiuu bringt wohl demnächst Schuhe für Winter raus, Leder mit Fell gefüttert, Knöchelhoch... Klingt interessant find ich
Also Winter Modell hab ich nicht (auch weil ich sie halt für feuchtes bis nasses Wetter einfach ungeeignet finde)
Kind trägt seit heute wollfilz Sohle drin, aber halt nur noch für Privat, im waldkindergarten sind sie zu undicht jetzt.
Kiuu bringt wohl demnächst Schuhe für Winter raus, Leder mit Fell gefüttert, Knöchelhoch... Klingt interessant find ich
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
-
kyra76
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hatte die nie dicht bekommen, deshalb habe ich mich auch gegen die entschieden, auch wenn es sie jetzt in groß genug wieder geben würdemaarisha hat geschrieben: 30.10.2018, 20:25 wie macht ihr die Zeazoo yeti richtig winterfest? die Feuchtigkeit kommt ja wohl durch die Nahtlöcher.. diese großzügig einfetten? und nur Imprägnieren? die sind schon mit waterproof Leder..
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)