Barfußschuhe
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Barfußschuhe
Die kickstarter Kampagne für die mymayu adult boots startet Montag Nachmittag
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Ich habe nicht die Winter Magical Shoes sondern Sommersneaker und die sind auch wirklich toll, aber ich brauche noch eine Nr. größer als in Vivos, also normal 40/41, in Vivos 42 und in Magical 43.
Hallenturnschuhe für Kinder: Da gibt es neben den von Koalina verlinkten bei Decathlon noch barfüßigere aus Neopren mit unterbrochener Antirutschsohle, auch unter 10€.
Kigahausschuhe:
Wir haben (nach einem Tip von hier) Collogien (oder so ähnlich geschrieben). Ich hoffe gerade, dass sie die Waschmaschine gut überleben. Ich weiß nicht mehr genau, wo man die bestellen kann, wie haben sie in Holland direkt im Laden gekauft.
Hallenturnschuhe für Kinder: Da gibt es neben den von Koalina verlinkten bei Decathlon noch barfüßigere aus Neopren mit unterbrochener Antirutschsohle, auch unter 10€.
Kigahausschuhe:
Wir haben (nach einem Tip von hier) Collogien (oder so ähnlich geschrieben). Ich hoffe gerade, dass sie die Waschmaschine gut überleben. Ich weiß nicht mehr genau, wo man die bestellen kann, wie haben sie in Holland direkt im Laden gekauft.
-
FraDa
- gehört zum Inventar
Danke!NataschaZ hat geschrieben: 20.10.2018, 10:53 Ich habe nicht die Winter Magical Shoes sondern Sommersneaker und die sind auch wirklich toll, aber ich brauche noch eine Nr. größer als in Vivos, also normal 40/41, in Vivos 42 und in Magical 43.
Kigahausschuhe:
Die Collegien habe ich schon etliche Male gewaschen. War nie ein Problem.
mit Kind 1 *07.2011 und Kind 2 *02.2014
-
FraDa
- gehört zum Inventar
Ich habe für meinen Großen Yetis in weit bestellt. Sie sind ihm aber zu eng *seufz*. Eine Nummer größer könnte gehen, ich glaube, er hat eh nen Schuss gemacht und die Länge ist knapp. Sonst bring bekommt er versuchsweise Mal Feelmax.
Die Kleine hat fast gleich große Füße, nur wesentlich schmaler. Allerdings mit hohem Spann. Am Fußrücken braucht sie die Weite auch ziemlich (von den Schuhen, die eigentlich für den Großen sein sollten). Macht es Sinn, die Schuhe für sie in schmaler zu bestellen oder nimmt ihr das dann den Raum am Spann?
Die Kleine hat fast gleich große Füße, nur wesentlich schmaler. Allerdings mit hohem Spann. Am Fußrücken braucht sie die Weite auch ziemlich (von den Schuhen, die eigentlich für den Großen sein sollten). Macht es Sinn, die Schuhe für sie in schmaler zu bestellen oder nimmt ihr das dann den Raum am Spann?
mit Kind 1 *07.2011 und Kind 2 *02.2014
- sanilii
- Power-SuTler
Ich finde die sehen aus wie Tadeevo.NataschaZ hat geschrieben: 20.10.2018, 10:53 Ich habe nicht die Winter Magical Shoes sondern Sommersneaker und die sind auch wirklich toll, aber ich brauche noch eine Nr. größer als in Vivos, also normal 40/41, in Vivos 42 und in Magical 43.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Osterfest
- hat viel zu erzählen
Ich bräuchte mal eine Empfehlung zu Gummistiefeln. Momentan haben wir mymayu. Aber gerade der Kleine ist damit nicht so glücklich. Am liebsten läuft er Barfuß. Habt ihr da noch einen Tipp?
mit Groß (03/13) und Klein (01/16)
-
Lösche Benutzer 24617
Wir haben die ungefütterten Bergstein. Mit Augen zu drücken ein Kompromiss weil meine Kinder, besonders der Sohn, damit ganz blöd laufen. Die gibt es echt nur zum Matschen, nicht für den Alltag.Osterfest hat geschrieben: 20.10.2018, 12:58 Ich bräuchte mal eine Empfehlung zu Gummistiefeln. Momentan haben wir mymayu. Aber gerade der Kleine ist damit nicht so glücklich. Am liebsten läuft er Barfuß. Habt ihr da noch einen Tipp?
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Welche mymayu habt ihr denn und warum ist er damit unglücklich?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Liaa
- ist nicht mehr wegzudenken
Aigle (da Modell Flac und Lollypop) und Bergstein sind beide recht biegsam und ohne Sprengung.
Jedoch eher für normalbreite und schmale Füße.
Aigle scheint am Schaft schmaler zu sein.
Meine Kinder tragen die echt gerne. Aber wir brauchen hier eh nicht oft Gummistiefel.
Jedoch eher für normalbreite und schmale Füße.
Aigle scheint am Schaft schmaler zu sein.
Meine Kinder tragen die echt gerne. Aber wir brauchen hier eh nicht oft Gummistiefel.
2014 2016 2019 2022
-
Osterfest
- hat viel zu erzählen
Wir haben die Wanderer. Der Große mag/toleriert sie und der Kleine eher nicht. Warum ist mir aber ein Rätsel. Zu schwer/starr/ungrünCryptomon hat geschrieben: 20.10.2018, 13:43 Welche mymayu habt ihr denn und warum ist er damit unglücklich?
Die Traveller würden ja mir gefallen, aber bevor ich die Schuhe wieder einfliegen lasse, wollte ich mir mal Alternativen ansehen.
Beide haben eher breite Füße und sind mit den Vivos sehr glücklich.
Danke Liaa und sens, die werde ich mir mal ansehen.
mit Groß (03/13) und Klein (01/16)