Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Mirimama
Dipl.-SuT

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Mirimama »

Ich hab jetzt immerhin endlich mal ne Versandbestätigung bekommen. Nun bin ich sehr gespannt auf Pfau und Pirol. ( und die Länge der Schnürsenkel...)
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
pomona
gehört zum Inventar

Beitrag von pomona »

raiyne hat geschrieben: 11.10.2018, 13:13 Die Sole Runner Portia hat er ja, falls es doch kalt wird.
Hallo Raiyne, darf ich Dich etwas zu den Portia löchern? Habt ihr mit denen schon einen Praxistest gemacht? Und wie fällt der größentechnisch aus? (Stimmen wohl die Angaben bei Freizehn?)

Ich bin mit den Camper peu für meine Große gerade ziemlich glücklich, hätte aber gerne noch ein zweites Paar zum wechseln...
Pomona mit der Großen 7/14, dem Kleinen 4/17 und dem ganz Kleinen 10/20
akst
Profi-SuTler

Beitrag von akst »

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Erfahrung und euer Fachwissen:

Der Lebensumkrempler braucht fürs Turnen Hallenschuhe mit heller Sohle. Ich hatte ihm ein Paar Bobux i-Walk gekauft, leider ist er aus denen fast wieder rausgewachsen :? . Jetzt brauche ich Ersatz, die Bobux gibt es aber gerade nicht. Außerdem frage ich mich, ob es eine preisgünstigere Alternative für die eine Stunde Turnen pro Woche gibt. Habt ihr barfußähnlliche Hallenschuhe für eure Kinder, die vielleicht nicht sooo teuer sind? Er soll aber schon feste Schuhe tragen, Schläppchen sind leider keine Alternative.

Habt ihr Ideen dazu?
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jolina »

Reh hat geschrieben: 18.10.2018, 13:20
koalina hat geschrieben: 18.10.2018, 13:17 Ehrlich gesagt finde ich das nicht gerade kunden freundlich :roll:
Das dachte ich auch gerade! Meine Mutter erwähnte letztens etwas von neuen Schuhen für mich, und je mehr ich hier lese, desto sicherer bin ich, dass ich mir von ihr keine Wildlinge schenken lassen werde...
Ich habe gestern dann doch noch auf die Nachricht von Wildling geantwortet, dass doch teilweise ein zweites Paar Schnürsenkel beilag. Es wurde gelesen aber eine Antwort habe ich nicht bekommen.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Jolina hat geschrieben: 19.10.2018, 17:40
Reh hat geschrieben: 18.10.2018, 13:20
koalina hat geschrieben: 18.10.2018, 13:17 Ehrlich gesagt finde ich das nicht gerade kunden freundlich :roll:
Das dachte ich auch gerade! Meine Mutter erwähnte letztens etwas von neuen Schuhen für mich, und je mehr ich hier lese, desto sicherer bin ich, dass ich mir von ihr keine Wildlinge schenken lassen werde...
Ich habe gestern dann doch noch auf die Nachricht von Wildling geantwortet, dass doch teilweise ein zweites Paar Schnürsenkel beilag. Es wurde gelesen aber eine Antwort habe ich nicht bekommen.

Also ich kann mich bisher nicht über den Kundenservice beschweren. Es wurde nicht immer sofort auf meine mail geantwortet, dann aber einen Tag später.
Ich habe gefragt, ob und wie man die Schnürsenkel aufbekommt, weil die Lupa von meiner Tochter so ganz schwer anzuziehen sind, da die Senkel zu kurz sind. Daraufhin kam die Rückantwort, ob kein 2. Paar längere beilagen, auf mein nein wurden mir längere angeboten, von denen ich noch die Farbe aussuchen konnte. Da sind sie zwar noch nicht, aber ich hoffe mal, sie kommen bald.

Außerdem hatte ich bei meiner Retoure aus Versehen was zurück geschickt, was eigentlich hier bleiben sollte, das hat man mir auf meine Anfrage netterweise wieder geschickt, ohne mir Porto dafür zu berechnen, das fand ich ziemlich kundenfreulich.

(war aber Erstbesteller, weitere Erfahrungen habe ich bisher keine)
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jolina »

Ja, das klingt toll. Ich will Wildlinge auch garnicht schlecht machen aber diese Bestellung lief halt irgendwie nicht wirklich rund und ich bin etwas enttäuscht.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

akst hat geschrieben: 19.10.2018, 17:37 Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Erfahrung und euer Fachwissen:

Der Lebensumkrempler braucht fürs Turnen Hallenschuhe mit heller Sohle. Ich hatte ihm ein Paar Bobux i-Walk gekauft, leider ist er aus denen fast wieder rausgewachsen :? . Jetzt brauche ich Ersatz, die Bobux gibt es aber gerade nicht. Außerdem frage ich mich, ob es eine preisgünstigere Alternative für die eine Stunde Turnen pro Woche gibt. Habt ihr barfußähnlliche Hallenschuhe für eure Kinder, die vielleicht nicht sooo teuer sind? Er soll aber schon feste Schuhe tragen, Schläppchen sind leider keine Alternative.

Habt ihr Ideen dazu?
sportschuhe
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
akst
Profi-SuTler

Beitrag von akst »

Dankeschön, wenn ich keine mit heller Sohle finde, nehme ich die.

:knutsch
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
FraDa
gehört zum Inventar

Beitrag von FraDa »

Misurina hat geschrieben: 19.10.2018, 18:54
Also ich kann mich bisher nicht über den Kundenservice beschweren. Es wurde nicht immer sofort auf meine mail geantwortet, dann aber einen Tag später.
Ich habe gefragt, ob und wie man die Schnürsenkel aufbekommt, weil die Lupa von meiner Tochter so ganz schwer anzuziehen sind, da die Senkel zu kurz sind. Daraufhin kam die Rückantwort, ob kein 2. Paar längere beilagen, auf mein nein wurden mir längere angeboten, von denen ich noch die Farbe aussuchen konnte. Da sind sie zwar noch nicht, aber ich hoffe mal, sie kommen bald.

Außerdem hatte ich bei meiner Retoure aus Versehen was zurück geschickt, was eigentlich hier bleiben sollte, das hat man mir auf meine Anfrage netterweise wieder geschickt, ohne mir Porto dafür zu berechnen, das fand ich ziemlich kundenfreulich.

(war aber Erstbesteller, weitere Erfahrungen habe ich bisher keine)
Das klingt echt gut. Ich habe es nur auch schon anders erlebt. (Und war auch sehr genervt davon, dass man einfach keine Info bekommen hat, wann es etwa mit dem Versand von Falken und so los geht.)
mit Kind 1 *07.2011 und Kind 2 *02.2014
FraDa
gehört zum Inventar

Beitrag von FraDa »

Hat hier jemand Erfahrung mit dem MS Alaskan von Magical Shoes? Nachdem mir die Wildlinge einfach nicht passen, gehen mir langsam die Ideen aus... Feelmax sind halt so gar nicht schick (und ich trage im Winter am liebsten Röcke). Zaqq Quintic ist unbequem. Vivos finde ich sehr teuer und sind wahrscheinlich zu schmal. Je Nimble sind auch schmal (?). Mäh.
mit Kind 1 *07.2011 und Kind 2 *02.2014
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“