Barfußschuhe
- Yelma
- Dipl.-SuT
Re: Barfußschuhe
Ich überlege auch, ob es sich lohnt nochmal Sneaker zu kaufen oder ob es dann sofort kalt wird... weil die aktuellen werden bald eng und nur in Winterschuhen ist jetzt noch viel zu warm
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
-
schocki
- Profi-SuTler
Ich habe der Kleinen letzte Woche fleecegefütterte Filii gekauft. Für Winterschuhe finde ich es noch viel zu warm und die Füße wachsen noch so schnell, das die Schuhe eh nicht den ganzen Winter passen. Nachmittag sind die noch etwas warm, aber Morgens bei 3 Grad waren die perfekt.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
fine82
- ist nicht mehr wegzudenken
Die hab ich auch gekauft. Hatten wir im letzten Jahr auch. Fand ich für den kühleren Übergang, also bei einstelligen plusgraden prima.schocki hat geschrieben: 11.10.2018, 17:16 Ich habe der Kleinen letzte Woche fleecegefütterte Filii gekauft. Für Winterschuhe finde ich es noch viel zu warm und die Füße wachsen noch so schnell, das die Schuhe eh nicht den ganzen Winter passen. Nachmittag sind die noch etwas warm, aber Morgens bei 3 Grad waren die perfekt.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
- Jule
- Moderatoren-Team
Danke für den Tipp- habe ich gerade bestellt, nachdem ich ( nach dem lesen hier) den Fuß nochmal vermessen habe und da ein 2 Nummern Sprung war - aber da ich letzte Woche noch gemessen habe kam er wohl schnell... ich hoffe er passt- sie hat sich in das Glitzermodell verliebt 
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13
-
Kitzali
- möchten wir nicht mehr missen
Das glitzermodell fand ich auch spannend (und die apfelgrünen), aber herbstschuhe hatten wir leider schon letzte Woche bestellt (in neutralem dunkelblau).
Winterstiefel sind sich blau geworden und mit Schnürsenkeln (hat sie sich gewünscht). Ich hoffe, dass das dann klappt mit Schleife binden.
Winterstiefel sind sich blau geworden und mit Schnürsenkeln (hat sie sich gewünscht). Ich hoffe, dass das dann klappt mit Schleife binden.
Kleine Hexe (Dez. 2013) und Räuber Hotzenplotz (Sept. 2017)
-
FraDa
- gehört zum Inventar
Meine Falken wurden versandt. Juhu! Habe ja schon nicht mehr daran geglaubt...
mit Kind 1 *07.2011 und Kind 2 *02.2014
-
Reh
- Miss SuTiversum
Auf freizehn finde ich bei den Vorschlägen viele bundgaard (Oder so ähnlich geschrieben), sind die auch barfüßig?
Ich hab jetzt mal gemessen und komme mit Socken auf 13,2cm Länge. Brauche ich bei der Breite (6,4cm) auch diese Zugabe oder ist die nur für die Länge?
Ich hab jetzt mal gemessen und komme mit Socken auf 13,2cm Länge. Brauche ich bei der Breite (6,4cm) auch diese Zugabe oder ist die nur für die Länge?
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe heute die Verdandbestätigung für meine Falken bekommen (bestellt vormittags am 01.09.). Langsam fand ich es auch echt doof. Ich meine, wann der Herbst beginnt, ist ja nun keine Überraschung und ich verstehe nicht ganz wieso man das nicht entsprechend planen kann. Oder dann halt erst später verkaufen. Jetzt war ich allerdings wieder entspannt, weil wir grade 25 Grad haben aber Anfang der Woche hatte ich kalte Füße.Myla hat geschrieben: 11.10.2018, 08:28 Ich hab auf jeden Fall jetzt nochmal eine Anfrage an Wildling, wann sie denn nun endlich die am 1.9. bestellten Schuhe verschicken. Wir würden langsam kalte Füße bekommen![]()
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
- Myla
- Dipl.-SuT
Ja, vor allem weil es hier ja vermutlich nur an den Wölfchen liegt. Meine Lupas und die Auroras für mich und die Große sind ja scheinbar schon lange auf Lager. Ich bin echt für Pakete zusammen fassen und Versandkosten sparen. Aber 6 Wochen sind schon eine Hausnummer für sich...
Für die Große wirds halt langsam doof. Die muss ab Montags wieder morgens früh zur Schule und die Tanukis sind echt keine Herbstschuhe. Und alle Schuhe mit denen ich gerade alternativ komme, drücken hier oder da...
Ich hab aber immer noch weder eine Versandmeldung, noch eine Antwort auf meine Anfrage...
Für die Große wirds halt langsam doof. Die muss ab Montags wieder morgens früh zur Schule und die Tanukis sind echt keine Herbstschuhe. Und alle Schuhe mit denen ich gerade alternativ komme, drücken hier oder da...
Ich hab aber immer noch weder eine Versandmeldung, noch eine Antwort auf meine Anfrage...
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Von meinen wildlingen (ohne wölfchen...) hab ich auch noch nix gehört.
Aber meine fivefingers cvt wool sind da. Dünner als erwartet und ganz wasserdicht bekommt man sie wohl nicht, aber mit entsprechender imprägnierung wohl wasserabweisend. Und bequem sind sie, wenn auch deutlich schwerer anzuziehen als die v-run. Allerdings sind sie auch noch sehr steif und ich merk schon nach 30min in-der-wohnung-tragen, dass sie schon deutlich flexibler geworden sind, ich werd sie also behalten und hoffe, dass ich trotz wachsendem Bauch die immer geübter anziehen kann...
Aber meine fivefingers cvt wool sind da. Dünner als erwartet und ganz wasserdicht bekommt man sie wohl nicht, aber mit entsprechender imprägnierung wohl wasserabweisend. Und bequem sind sie, wenn auch deutlich schwerer anzuziehen als die v-run. Allerdings sind sie auch noch sehr steif und ich merk schon nach 30min in-der-wohnung-tragen, dass sie schon deutlich flexibler geworden sind, ich werd sie also behalten und hoffe, dass ich trotz wachsendem Bauch die immer geübter anziehen kann...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D