Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Lösche Benutzer 24617

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

Reh, wie wären diese hier: https://www.amazon.de/dp/B06XGMBTWR/ref ... B071VH5JSQ Sind verhältnismäßig weich und relativ warm.-
Lösche Benutzer 24617

Sorry, Reh, ich bin noch müde und hab gar nicht gefragt, was du überhaupt suchst.. :oops: :lol:
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

Reh, ich hab für den Kleinen mehrere Elefanten-Schuhe gehabt, die wirklich sehr flexible Sohlen hatten und schön weich waren. Aktuell auch noch ein Modell in 23 (er hat wirklich kleine Füße 😊), das allerdings schon etwas älter ist (gebraucht gekauft, wurden nie getragen). Selbst die Winterschuhe vom letzten Jahr hatten zwar etwas Profil, waren aber von der Sohle her sehr flexibel.
Die momentane Auswahl bei Deichmann hab ich noch nicht gesehen.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Lösche Benutzer 10716

Beitrag von Lösche Benutzer 10716 »

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin total überrascht: bei Freizehn werden in Gr. 33 quasi nur zwei Winterschuhmodelle angezeigt, eins davon MyMayus... Beide würde mein Sohn nie anziehen, da “keine normalen Schuhe“...
Was mach ich nun? Kind hat klassische “Filii-Füße“: super schmal, flacher Spann. Aber Filiis enden ja nun :-(

Ideen???
Lösche Benutzer 24617

Karola, gibt es bei Feelmax was für euch? Die Schuhe fallen größer aus und sehen "normal" aus.
Lösche Benutzer 10716

sens hat geschrieben: 29.09.2018, 09:24 Karola, gibt es bei Feelmax was für euch? Die Schuhe fallen größer aus und sehen "normal" aus.
Oh, da gucke ich mal. Weißt du, ob sie eher schmal sind?

.... das Thema Aussehen ist wirklich schwierig. Zeazoo fällt da leider auch schon raus.
Lösche Benutzer 24617

Karola, die sind eher weit, aber meine Große trägt sie auch und kommt gut damit klar. Ich kann dir die 32 und 34 gern mal ausmessen.
Lösche Benutzer 10716

Sehr sehr gerne! Dankeschön!
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Karola, bei Kiuu wird es wohl Ende Oktober gefütterte Huggys geben. Die gehen dann ja bis 36 oder so.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von AnnaKatharina »

sens hat geschrieben: 29.09.2018, 07:07
AnnaKatharina hat geschrieben: 28.09.2018, 23:46 Gibt es eigentlich Vergleichbares wie den Aqua Lung Tauchschuh auch für Kinder in Gr. 26 oder 27?
So klein gibt es fast nur Badeschuhe, weil so kleine Kinder noch nicht tauchen, denk ich mal. Ich hab beim großen A***** nur diese hier gefunden: https://www.amazon.de/Prolimit-Grommet- ... nschuhe+27
Danke!
Die sehen leider vorne so schmal aus. Schade. Ich hätte total gerne welche für den Waldkindergarten für die Kleine.

Ich verstehe garnicht, warum die "gängigen" Barfußhersteller nicht auf den Tauchschuh-Zug aufspringen.
Scheint ja billig zu produzieren zu sein. Dann halt noch einen ordentlichen Schnitt der vorne breit ist, und man hat warme! Schuhe, die für den klassischen deutschen städtischen Schmuddelwinter super geeignet sind.
Bei dem Preis tut es dann ja auch icht weh, die noch zusätzlich zu anderen Modellen zu haben. Könnte mir vorstellen, dass sich das gut verkaufen würde, das Thema warme Schuhe für den WInter haben wir hier ja immer wieder.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“