Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Cryptomon
Miss SuTiversum

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Cryptomon »

Mein Mann wartet grad auf Freischaltung 0:-)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Für die Kinder sind die Viper in rot bzw blau mit veganen Material angekommen. Die sind ja leicht gefüttert. Der große hatte sie letzten Winter überwiegend an. Wenn dann die richtig dicken alle draußen sind werden wir noch ein paar Himalaya oder so nehmen. Finds bissl schade dass es diese Viper nur in rot und blau gibt...letzzes Jahr hatter er sie aus Leder in blau grün immerhin
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
Myla
Dipl.-SuT

Beitrag von Myla »

Ich überlege aktuell was an meiner Wildlings-Bestellung eigentlich so lange dauert... ich hab ja eigentlich nur Lupas (bzw. 1 Paar Lupas und 1 Paar Wölfchen) und Auroras bestellt. Die seh ich aber mittlerweile schon länger bei EKA.
Ansonsten ärgere ich mich, dass mein Wildling-Imprägnierspray scheinbar fast leer ist und ich vergessen habe neues mitzubestellen. Nachträglich in die Bestellung einfügen geht nicht laut Kundendienst. Ich könnte nur meine Bestellung stornieren und neu machen, soll aber vorher gucken, ob auch noch alles verfügbar ist, was ich bestellen will... äh... nein, danke.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Myla hat geschrieben: 24.09.2018, 09:45 Ich überlege aktuell was an meiner Wildlings-Bestellung eigentlich so lange dauert... ich hab ja eigentlich nur Lupas (bzw. 1 Paar Lupas und 1 Paar Wölfchen) und Auroras bestellt. Die seh ich aber mittlerweile schon länger bei EKA.
Ansonsten ärgere ich mich, dass mein Wildling-Imprägnierspray scheinbar fast leer ist und ich vergessen habe neues mitzubestellen. Nachträglich in die Bestellung einfügen geht nicht laut Kundendienst. Ich könnte nur meine Bestellung stornieren und neu machen, soll aber vorher gucken, ob auch noch alles verfügbar ist, was ich bestellen will... äh... nein, danke.
ich vermute fast, dass die sich bei den reservierungen verkalkuliert haben. also ich hab z.b. auch aurora, falken und ääh, noch irgendwas bestellt. und meine vermutung ist, dass die kein paar von den früh-verfügbaren für mich "zurückgelegt" haben und nun klammheimlich auf nachlieferung warten oder so. warum "wir warten, bis alles gleichzeitig verfügbar ist" logistisch einfacher sein soll als "wir schicken 3 lieferungen raus", versteh ich auch nicht. klar, es ist versandkostengünstiger und umweltfreundlicher -- aber sie müssen dann ja die halbfertigen bestellungen irgendwo lagern...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Myla
Dipl.-SuT

Beitrag von Myla »

Narf... ich hab Angst, dass irgendwas nicht passt und ich dann eben auch keinen finde, der noch mit mir tauscht, bzw. ich die richtige Größe dann nicht nochmal nachbestellen kann. Ich hab nämlich versucht so zu bestellen, dass es nicht "zur Auswahl" ist, sondern eigentlich mit deren Angaben so passen sollte. Nun sind aber auf EKA einige, die sagen, äh, doch viel zu groß, wenn sie wie empfohlen bei den Wintermodellen eine Größe größer bestellt haben.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

das ist ja nur meine vermutung... ich hab keine ahnung.
ich hab die gleiche größe bestellt wie die letztjährigen und bin gespannt. ich hab aber zur auswahl bestellt, jedenfalls das modell. ich werd maximal ein paar behalten (kelpie war das dritte)
für ck1 habe ich dieses jahr keine bestellt, sie hat ja zeazoos bekommen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

Meine Hasen und Lupa kamen am Samstag an... Lupa ist grenzwertig, hab eine Nummer größer bestellt. Geht grade, finde ich. Aber nur mit Elastiksenkeln, und die von Wildling sind zu kurz. Habe jetzt beim Nähbedarf Gummikordel bestellt...
Bei den Hasen (meine ersten High Cut) hab ich das Problem, dass ich, wenn ich die oberste Öse frei lasse, ein unangenehmes Gefühl am Knöchel habe. Fädle ich bis oben hin, ist erstens der Elastiksenkel fast zu kurz (sind etwas eng dann) und ich komme zweitens kaum rein. Ich muss morgen doch nochmal die Senkel zum Binden probieren. Oder doch längere Elastiksenkel reinmachen. Ich mag die Wildlinge ja gerade wegen der elastischen Bindung...
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Hat jemand schonmal die Zeazoo Dingo_stiefelchen getestet? Halten die gut am Fuß, also ist Rennen und Klettern möglich?
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Tweety2606 hat geschrieben: 24.09.2018, 10:03 Meine Hasen und Lupa kamen am Samstag an... Lupa ist grenzwertig, hab eine Nummer größer bestellt. Geht grade, finde ich. Aber nur mit Elastiksenkeln, und die von Wildling sind zu kurz. Habe jetzt beim Nähbedarf Gummikordel bestellt...
Bei den Hasen (meine ersten High Cut) hab ich das Problem, dass ich, wenn ich die oberste Öse frei lasse, ein unangenehmes Gefühl am Knöchel habe. Fädle ich bis oben hin, ist erstens der Elastiksenkel fast zu kurz (sind etwas eng dann) und ich komme zweitens kaum rein. Ich muss morgen doch nochmal die Senkel zum Binden probieren. Oder doch längere Elastiksenkel reinmachen. Ich mag die Wildlinge ja gerade wegen der elastischen Bindung...
Ich hatte extra die Elastiksenkel bestellt und die passen nicht. Jetzt steht im Shop, dass die zu kurz für die neuen hohen Schuhe sind, aber noch nicht als ich die bestellt hatte. Blöder Laden!

Und das mit dem Spray ist ja auch total bescheuert.
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Dellyo hat geschrieben: 23.09.2018, 13:06 Sagt mal, wenn ich bei Feelmax direkt bestelle und eine Versandbestätigung habe, wie lange braucht das Paket dann ca.? GLS hab ich gewählt. Wurde letzten Sonntag verschickt und ich hab eigentlich damit gerechnet, dass es die letzte Woche noch ankommt, aber kam nix. Trackingnummer hab ich keine, hab aber mal nachgefragt.
SuT-Forenmagie - grad eben kamen sie an. Boah, die sind ja butterweich, toll! (Die Lokka haben wir.)

Das Schnittmuster interessiert mich, zeigt ihr mal dann die fertigen Schuhe? Wenn sie jemand näht?
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“