Ich führe auch, dass die Designs teilweise so schön und stylisch und modern geworden sind. Das freut mich richtig!
(Aber für mich reine Sling - Trägerin weben sie einfach zu wenig dicht /fest)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ich hab noch diverse Didymos-Tücher auf meinem "irgendwann mal bitte bitte"-Wunschzettel stehen ... Zephyr, Metro Tussah, Nordsee, Moin, und diverse Fische, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Aber irgendwie sind das Tücher, die alle anderen auch wollen und die daher nicht so gut gebraucht/günstig zu kriegen sindchennai hat geschrieben: 20.09.2018, 11:51Jedenfalls hab ich aber seit langem mal wieder auf die DD -Seite geschaut und war überrascht, wie viele wunderschöne neue Tücher es da gibt. Schade, dass sich hier kaum noch jemand dafür erwärmen kann!
Hier auch... Das ich Liscafan bin, habe ich ja schon gesagt. Die Geckos finde ich auch schön.Siijay hat geschrieben: 20.09.2018, 12:48 Also ich bin und bleibe ein großer Didy Fan, seit fast 8 Jahren mittlerweile.
Ich hab einiges andere ausprobiert, aber für mich kommt leider keiner an Didy ran. Mit geht's da genau andersherum wie Tutti, mir sind die alle zu dick/fest.
Zephyr ist auch wirklich toll, kann ich empfehlenodakko hat geschrieben: 20.09.2018, 14:37 Ich hab noch diverse Didymos-Tücher auf meinem "irgendwann mal bitte bitte"-Wunschzettel stehen ... Zephyr, Metro Tussah, Nordsee, Moin, und diverse Fische, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Aber irgendwie sind das Tücher, die alle anderen auch wollen und die daher nicht so gut gebraucht/günstig zu kriegen sindNaja, eines Tages vielleicht! Tragling ist ja noch ne ganze Weile klein
![]()