Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Mirimama
Dipl.-SuT

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Mirimama »

Mullemaus, wie ärgerlich! Vielleicht könnt ihr sie auf Kulanz zurückgeben? Oder bei EBay verkaufen?

Was spräche für euch gegen Wildlinge? Ich habe schmale Füße und ich liebe sie! Am hinteren Fußbereich und Knöchel und so sitzen die angenehm fest, aber vorne bieten sie den Zehen ganz viel Platz. Echt ne Wohltat! Mittlerweile haben mehrere Freundeskinder auch welche und alle lieben sie.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Mullemaus83
alter SuT-Hase

Beitrag von Mullemaus83 »

Wir brauchen pfützentaugliche Schuhe. Das Kind hüpft in jede Pfütze und heult sobald die Socken nass sind. Mit den Superfit Goretex war das halt nie ein Problem. :oops:
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Mirimana wildlinge verweigert der Krümel. Mag er nicht. Und was er nicht mag mag er nicht.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Osterfest
hat viel zu erzählen

Beitrag von Osterfest »

Mullemaus83 das sah hier bei meinem Großen auch immer so aus. Wir sind dann auf Vivobarefoot gewechselt. Die Zehenbox ist vorne schön breit und trotzdem nicht so weit am Mittelfuß. Vielleicht ist das was für euch. Die Auswahl ist allerdings auch eher überschaubar.
mit Groß (03/13) und Klein (01/16)
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Vivo könnten hier auch passen, stimmt. Testen wir dann wohl mal.
--.-'-;@

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Mullemaus83 hat geschrieben: 05.09.2018, 20:52 Wir brauchen pfützentaugliche Schuhe. Das Kind hüpft in jede Pfütze und heult sobald die Socken nass sind. Mit den Superfit Goretex war das halt nie ein Problem. :oops:
Plae kaiden
Mymayu
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
lovesunshine
hat viel zu erzählen

Beitrag von lovesunshine »

Ich würde jedem von Vivo in kleinen Größen abraten. Ich finde die Sohlen sehr starr. Auch nach langem tragen kommt es nicht mal annähernd an gute Marken ran. Ich finde Sole runner bei breitem Vorfuß aber flachen Spann und schmaler Ferse auch von der Passform besser. (Würde wohl nicht die Chelsea boot nehmen). Feelmax lässt sich auch gut festmachen. Zeazoo Yeti, vor allem die Schnürer kann man auch gut anpassen.
lovesunshine
hat viel zu erzählen

Mullemaus83 hat geschrieben: 05.09.2018, 20:52 Wir brauchen pfützentaugliche Schuhe. Das Kind hüpft in jede Pfütze und heult sobald die Socken nass sind. Mit den Superfit Goretex war das halt nie ein Problem. :oops:
Mymayu Traveller
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

lovesunshine hat geschrieben: 05.09.2018, 21:52 Ich würde jedem von Vivo in kleinen Größen abraten. Ich finde die Sohlen sehr starr. Auch nach langem tragen kommt es nicht mal annähernd an gute Marken ran. Ich finde Sole runner bei breitem Vorfuß aber flachen Spann und schmaler Ferse auch von der Passform besser. (Würde wohl nicht die Chelsea boot nehmen). Feelmax lässt sich auch gut festmachen. Zeazoo Yeti, vor allem die Schnürer kann man auch gut anpassen.
Wir brauchen 28. Ist das klein?
--.-'-;@

lovesunshine
hat viel zu erzählen

ja
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“