Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Mirimama
Dipl.-SuT

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Mirimama »

Danke für die Mymayu-Einschätzung!

Nochmal zu den Yetis: Sind die auch was für breite Füßchen mit hohem Spann?
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Mirimama hat geschrieben: 01.09.2018, 19:02 Danke für die Mymayu-Einschätzung!

Nochmal zu den Yetis: Sind die auch was für breite Füßchen mit hohem Spann?
Ja, absolut
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Die yeti kann man in weit bestellen.
(Meine tochter hat 4cm weniger als der Umfang bei den normalen... wir bekommen jetzt extra schmale gefertigt. Extra weit geht wohl auch. => nachmessen und zeazoo kontaktieren.)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Vielen vielen Dank, echt toll, dass ihr euch immer so gut mit allem auskennt!
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von AnnaKatharina »

Yeti passt gut bei weit und hoch.
Schablone ausdrucken, gucken ob sie passen (da wird auch Weite und Umfang gemessen, nicht nur Länge) und bei Bedarf eine Sonderanfertigung bestellen.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Laura1980
Power-SuTler

Beitrag von Laura1980 »

Zu den Membransocken: die Kinder haben sie und fühlen sich ganz toll an, einfach etwas festere, warme Socken und echt super dicht!
Ich hatte gehofft welche gebraucht für mich zu finden, denn den Neupreis finde ich schon sehr hoch.

Ich würde ja gerne Wildlinge mit Plüsch haben, mir kommen die Fledermäuse nicht so super warm vor mit dem Wollwalk, schön als Übergangsschuh, aber nicht für Schneematsch.

Ich finde die hohen blauen Wildlinge wunderschön und die Falken auch. Preislich kommen sie mir ok vor.
Die Kinder haben schon einmal Wollies und einmal Fledermäuse. Der Grosse hat noch keine Winterschuhe. Aber evtl kaufe ich da Lämmer oder Fledermäuse gebraucht wenn alle ihre alten Wildlinge los werden wollen über EK. 🤣

Schade, dass sie keine Schwäne mehr nachproduzieren. Die hatte ich für mich überlegt... aber jetzt kaufen will ich auch nicht- bei uns wohnen gerade schon 10 Paar in unterschiedlichen Grössen.

Ich bin ja sehr gespannt was ihr über die neuen Wilden sagt. Die Idee vom Milan finde ich super- klingt ja doch sehr wasserdicht.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
raiyne
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von raiyne »

Ich hab mir die Flughunde bestellt, vom letzten Winter hab ich noch die Leguano Winterschuhe. Bin mal gespannt. Und wie bekomm ich meine Schwäne eigentlich sauber? Hatte die zwar mit so Nano-Imprägnierspray besprüht, das hat aber nicht gereicht, wie mir scheint.

Das Novemberkind hat gestern Sole Runner Portia bekommen, die sehen in echt ja deutlich hübscher aus als im Internet, find ich. Nur für Schnee und Matsch sind die nix. Vielleicht vekommt er dafür nochmal die BabyBogs.
Tippfehler dank Handy..

Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
arwen82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von arwen82 »

Ich würde gerne unserer Kleinsten Wildlinge als Erste Schuhe spendieren. Sie läuft jetzt noch nicht, ist 14 Monate alt, ich schätze mal zwei Monate wird so schön noch brauchen. Dann ist November und volle Matsch-Saison. Kann ich davon ausgehen, dass ich in - ich schätze mal 18 oder 19, sie hat winzige Füße wie alle meine Kinder, im November passende Winter-Wildinge bestellen kann oder gibt es die jetzt und im November sind die längst ausverkauft?
Unser 3-Mäderlhaus: 04/2011; 04/2014; 07/2017
Laura1980
Power-SuTler

Beitrag von Laura1980 »

Ich habe die Schwäne der Kleinen immer wieder erstaunlich sauber bekommen mit Einlegen im kalten Wasserbad mit Gallseife und schlimme Stellen vorsichtig mit Nagelbürste bearbeitet. Danach eben gut von Hand gespühlt.

Die Flughunde finde ich auch sehr cool.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

Die gefärbten Schwäne meines Großen sind verblasst... Da muss ich über Winter nochmal drüber.

Nachdem ich neulich meine Tragejacke verkauft hatte, hatte ich beschlossen, dass ich nur zu den eh eingeplanten Winterwildlingen noch ein High Cut Modell gönne (bisher hab ich nur ein Paar low cut). Waschbär oder Dachs hätten mir zwar gefallen, hab mich dann aber für ein Modell mit Membran entschieden. Als ich meinen Mann gestern abend fragte, ob schwarz (Flughund) oder hellbraun (Hase), guckte er sich die Schuhe an, guckte mich an: „Hast du noch die Schablone für meine Größe?“ 😂 Er will schon länger Wildlinge probieren, aber finanziell war es eher nicht drin. Jetzt wollte ich heute morgen bestellen, ich kann seine Hasen in den Warenkorb legen, aber beim Bezahlen heißt es „nicht mehr verfügbar“... Ich hab mir jetzt mal Hasen und Lupa bestellt (bevor die Lupa weg sind...), wenn er nachher aufsteht, muss er nochmal gucken, ob er Flughunde, Dachse oder Waschbären will... Gefütterte mag er nicht. So, damit wäre Käfer der einzige ohne Wildlinge. Aber er hat noch zeazoos, und für den Winter evtl Schuhe vom Großen, ansonsten hol ich beiden die Yetis für den Winter.
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“