Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

davisalo
Profi-SuTler

Re: Barfußschuhe

Beitrag von davisalo »

delfinstern hat geschrieben: 20.08.2018, 07:23 Danke euch, ich schau mir die mal an
Hier noch eine Stimme: Mein Mann hatte Vivos und Senmiotics bestellt, die Vivos dann aber zurückgehen lassen. Mit deren Qualität war er irgendwie nicht so zufrieden. (Ich glaube fast, Zaqq hatte er anfangs auch da; aber da hat auch was nicht gepasst.) Bei seinen hohen Ansprüchen :roll: haben nur die Senmiotics gepasst. - Wenn ich das also so lese oben, würde ich sagen: Ums Ausprobieren kommt er vermutlich nicht drumherum ... Dürfte arge Geschmacksache sein ...
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
raiyne
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von raiyne »

Mein mann ist glücklich mit seinen Vivos, ein Paar Sommer und ein Paar für den winter.
Tippfehler dank Handy..

Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Irgendjemand suchte doch hier paar Seiten zuvor Winterstiefel für sich selbst.
Meine Freundin hat sich letztes Jahr ganz tolle Camper Peu gekauft. Ich weiß nicht exakt das Modell, aber es sah ungefähr so aus, und hat ganz ganz flexible weiche Sohlen:
https://www.eschuhe.de/stiefeletten-cam ... gKbtvD_BwE
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
davisalo
Profi-SuTler

Beitrag von davisalo »

Mirimama hat geschrieben: 20.08.2018, 11:46 Irgendjemand suchte doch hier paar Seiten zuvor Winterstiefel für sich selbst.
Meine Freundin hat sich letztes Jahr ganz tolle Camper Peu gekauft. Ich weiß nicht exakt das Modell, aber es sah ungefähr so aus, und hat ganz ganz flexible weiche Sohlen:
Ich war das. Danke! - Aber sag mal, ganz so barfußmäßig wirkt das jetzt nicht, oder? 1cm Sohle sind ja auch recht viel. Bekommt man da trotzdem noch die entsprechende Barfuß-Freiheit?
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Mirimama hat geschrieben: 20.08.2018, 11:46 Irgendjemand suchte doch hier paar Seiten zuvor Winterstiefel für sich selbst.
Sowas in echtgrösse 42 suche ich noch für mich ...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
AllerLiebst
Profi-SuTler

Beitrag von AllerLiebst »

Die Collegien Espandrilles sind heute gekommen und passen leider so gar nicht. Habt Ihr Ideen für Kita-Hausschuhe für ein Hitz-füßiges Kind mit flachen Spann und schmalen Füßen?
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Mein kind trägt die gießwein. Gehen grade so eng genug zu bei ihr und gibt's in schmal.
Sockenschuhe sind in unserer kita nicht erlaubt...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Ich habe mal eine Frage zu den Leguanitos. Ich habe für meine Kleinste schon im Frühjahr welche auf dem Flohmarkt gekauft (waren neu und super günstig). Die sind in Gr.22-23. Wie müssen die sitzen? Wie Socken also ohne Platz vorne und hinten oder wie Schuhe mit 12mm Platz?

Vor ein paar Wochen als Sie Anfing zu laufen hatten die Schuhe ca. 10mm Platz und sind immer am Fuß verrutscht. Die Kleine trat dann seitlich neben der Sohle auf und der Schuh fiel irgendwann vom Fuß :( . Jetzt sind die Füßchen gewachsen und die Schuhe passen gerade so, sitzen wie Socken. Jetzt läuft Sie super darin. Aber sind die jetzt zu klein oder noch ok?
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Lösche Benutzer 24617

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

schocki hat geschrieben: 20.08.2018, 17:04 Ich habe mal eine Frage zu den Leguanitos. Ich habe für meine Kleinste schon im Frühjahr welche auf dem Flohmarkt gekauft (waren neu und super günstig). Die sind in Gr.22-23. Wie müssen die sitzen? Wie Socken also ohne Platz vorne und hinten oder wie Schuhe mit 12mm Platz?

Vor ein paar Wochen als Sie Anfing zu laufen hatten die Schuhe ca. 10mm Platz und sind immer am Fuß verrutscht. Die Kleine trat dann seitlich neben der Sohle auf und der Schuh fiel irgendwann vom Fuß :( . Jetzt sind die Füßchen gewachsen und die Schuhe passen gerade so, sitzen wie Socken. Jetzt läuft Sie super darin. Aber sind die jetzt zu klein oder noch ok?
Leguanitos gibt es ja immer in Doppelgrößen. Sitzen sollen sie wie ein Strumpf ohne Platz vorn, aber wenn der Fuß ein wenig kleiner ist, als die Sohle lang, dann rollt sich die Sohle vorn etwas hoch und das ganze passt.
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

koalina hat geschrieben: 20.08.2018, 12:23
Sowas in echtgrösse 42 suche ich noch für mich ...
Ich hab solche auch. Sehr bequem, nicht super barfüßig aber deutlich besser als normale Schuhe und vorne breit.

Und ich trage auch 42
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“