Barfußschuhe
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Barfußschuhe
Ich denk schon.
Das kommt mit DPD, das ging fix
Das kommt mit DPD, das ging fix
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Weiß zufällig jemand, wann bei den Wildlingen neue Modelle kommen?
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
- Laura1980
- Power-SuTler
Ich warte auch schon ganz ungeduldig 
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Das heißt, Du glaubst, es lohnt sich zu warten?
Ich überlege, den Kindern und mir high cuts für den Herbst zu bestellen. Aber die Farbauswahl überzeugt mich nicht so ganz. Einiges ist auch in unseren Größen gerade nicht lieferbar. Jetzt weiß ich nicht, ob ich lieber schnell zuschlagen soll oder besser noch warte.
Ich überlege, den Kindern und mir high cuts für den Herbst zu bestellen. Aber die Farbauswahl überzeugt mich nicht so ganz. Einiges ist auch in unseren Größen gerade nicht lieferbar. Jetzt weiß ich nicht, ob ich lieber schnell zuschlagen soll oder besser noch warte.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
- chris1179
- ist nicht mehr wegzudenken
So, hier ist es nun soweit: meine Große möchte keine Barfußschuhe mehr anziehen.
Bei allen bisherigen Schuhen (Wildlinge, Vivobarefoot, Zeazoo und Feelmax), die sie nun im 1. Schuljahr getragen hat, kamen doofe Sprüche.
Ein Jahr lang hat sie nun versucht dagegen anzukommen und nun gefallen ihr aber auch ehrlich gesagt die Schuhe der anderen Mädchen viel besser als ihre eigenen.
Klar, die Barfußschuh-Hersteller gehen irgendwie nicht auf die Wünsche von 7-Jährigen ein, die lieber Glitzer, rosa, lila und Strass-Steinchen mögen.
Ich persönlich bevorzuge ja eher schlicht und würde meinen Kindern ungefragt solche Schuhe gar nicht kaufen, aber ok, nun ist es halt so, dass sie sowas sich einfach sehnlichst wünscht.
Nun werde ich wohl vor Schulbeginn mit ihr in den Schuhladen gehen und ein Paar "normale" Schuhe kaufen gehen, wie sie es nennt. Die Kleine muss bei Papa bleiben, sonst kommt die auch noch auf dumme Ideen
Oh man, ich wusste, es kommt irgendwann, aber so früh hab ich nicht damit gerechnet. Einziger Pluspunkt an dem ganzen: ich brauch mir keine Gedanken mehr um wintertaugliche Barfußschuhe in Gr. 35 machen. Die gibt's nämlich wohl leider auch dieses Jahr immer noch nicht, jedenfalls nicht so, wie es sich meine Große gewünscht hätte.
Bei allen bisherigen Schuhen (Wildlinge, Vivobarefoot, Zeazoo und Feelmax), die sie nun im 1. Schuljahr getragen hat, kamen doofe Sprüche.
Klar, die Barfußschuh-Hersteller gehen irgendwie nicht auf die Wünsche von 7-Jährigen ein, die lieber Glitzer, rosa, lila und Strass-Steinchen mögen.
Nun werde ich wohl vor Schulbeginn mit ihr in den Schuhladen gehen und ein Paar "normale" Schuhe kaufen gehen, wie sie es nennt. Die Kleine muss bei Papa bleiben, sonst kommt die auch noch auf dumme Ideen
Oh man, ich wusste, es kommt irgendwann, aber so früh hab ich nicht damit gerechnet. Einziger Pluspunkt an dem ganzen: ich brauch mir keine Gedanken mehr um wintertaugliche Barfußschuhe in Gr. 35 machen. Die gibt's nämlich wohl leider auch dieses Jahr immer noch nicht, jedenfalls nicht so, wie es sich meine Große gewünscht hätte.
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
-
kyra76
- möchten wir nicht mehr missen
Im September sollen die kommen...AllerLiebst hat geschrieben: 18.08.2018, 19:14 Weiß zufällig jemand, wann bei den Wildlingen neue Modelle kommen?
Ich überlege noch ob ich für Winter welche hole fürs Kind, oder ob das Quatsch ist... Wenn wären es wohl die Schuhe für "gut", denn für waldkindergarten wirds nix.
Aber was er für Wald für Schuhe bekommt weiß ich auch noch nicht bzw hoffe ich noch drauf dass was ultimatives aufn Markt kommt von irgendwelchen Firmen
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
-
Lösche Benutzer 10716
Wenn du das Ultimative für den Waldkiga findest, lass es mich bitte unbedingt wissen.kyra76 hat geschrieben: 18.08.2018, 22:10Im September sollen die kommen...AllerLiebst hat geschrieben: 18.08.2018, 19:14 Weiß zufällig jemand, wann bei den Wildlingen neue Modelle kommen?
Ich überlege noch ob ich für Winter welche hole fürs Kind, oder ob das Quatsch ist... Wenn wären es wohl die Schuhe für "gut", denn für waldkindergarten wirds nix.
Aber was er für Wald für Schuhe bekommt weiß ich auch noch nicht bzw hoffe ich noch drauf dass was ultimatives aufn Markt kommt von irgendwelchen Firmen
Hier hat noch nichts standhalten können...
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Da schließ ich mich an, ich weiß auch nicht,ob es lohnt
Denn letzten Winter waren die Drachen wirklich nur "für gut",da sie nux für den Wald waren
Und den ultimativen wald winterschuh such ich auch noch
Wir waren zwar mit den mayus sehr zufrieden und die hatte sie fast täglich an...aber ein anderer wäre schon auch schön
Und ich hoffe ich ergatter noch mayus in der nächsten größe, ihre sind jetzt bald knapp, bzw mit liner passen sie nicht mehr sobald es kalt wird
Denn letzten Winter waren die Drachen wirklich nur "für gut",da sie nux für den Wald waren
Und den ultimativen wald winterschuh such ich auch noch
Wir waren zwar mit den mayus sehr zufrieden und die hatte sie fast täglich an...aber ein anderer wäre schon auch schön
Und ich hoffe ich ergatter noch mayus in der nächsten größe, ihre sind jetzt bald knapp, bzw mit liner passen sie nicht mehr sobald es kalt wird
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
kyra76
- möchten wir nicht mehr missen
Also filii und plae kaiden waren zumindest definitiv dicht.
Allerdings beide grenzwertig mindestens was die breite angeht...
Mymayu gibt's nicht mehr in seiner Größe bzw so dass er dicke Socken und Sohlen drin anziehen könnte.
Im Zweifelsfall gibt's als Kompromiß wieder Camper peu pista mit goretex. Die sind definitiv auch dicht... Aber halt nicht sooo wahnsinnig flexibel. Und nicht gefüttert, aber das sind die plae kaiden auch nicht...
Wenn filii es tatsächlich noch irgendwann schaffen sollte die größeren raus zu bringen und die dann auch genauso wie die jetzigen wären würde ich das definitiv noch mal testen ob die breite reicht... Aber das hab ich weitestgehend angeschrieben
Allerdings beide grenzwertig mindestens was die breite angeht...
Mymayu gibt's nicht mehr in seiner Größe bzw so dass er dicke Socken und Sohlen drin anziehen könnte.
Im Zweifelsfall gibt's als Kompromiß wieder Camper peu pista mit goretex. Die sind definitiv auch dicht... Aber halt nicht sooo wahnsinnig flexibel. Und nicht gefüttert, aber das sind die plae kaiden auch nicht...
Wenn filii es tatsächlich noch irgendwann schaffen sollte die größeren raus zu bringen und die dann auch genauso wie die jetzigen wären würde ich das definitiv noch mal testen ob die breite reicht... Aber das hab ich weitestgehend angeschrieben
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Wie sind denn die mymayu traveller oder trekker?
Wobei ich die ja sauteuer find... aber ck1 kann in normalen Gummistiefeln überhaupt nicht laufen, weil sie immer rausrutscht. Die müssen am spann enger gestellt werden können. Letztes jahr hatte sie deswegen Crocs, aber die sind ja nun überhaupt nicht barfüßig
Wobei ich die ja sauteuer find... aber ck1 kann in normalen Gummistiefeln überhaupt nicht laufen, weil sie immer rausrutscht. Die müssen am spann enger gestellt werden können. Letztes jahr hatte sie deswegen Crocs, aber die sind ja nun überhaupt nicht barfüßig
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------