könnte dir sogar ne 24 ausmessen (ISL)
ich hab jetzt für meinen Großen 2 Zeazoo zur Auswahl bestellt. Seine Füße sind über 1cm vorn breiter geworden
da war ich zufällig heute im Outlet: die haben normale Schuhe und weite Schuhe. Welche hattet ihr denn bisher? Da könnte man dann ja eventuell durchaus noch eins breiter werdenmaarisha hat geschrieben: 14.08.2018, 09:04 meine Kinder haben im Frühjahr Filii getragen, jetzt sind ihnen die 28 und 24 zu klein.
der Große hätte gern die gleichen Schuhe in Größer.
Ich vermute aber das die nun vorn zu schmal sind, die beiden sind fast nur Barfuß unterwegs gewesen und der Abstand zwischen großem Zeh und den restlichen Zehen ist deutlich größer geworden..
Welche Schuhe würdet ihr mir empfehlen? Mir gefällt der Stil von Filii gut, aber die scheiden jetzt wohl aus..![]()
26 hat 17cm
beide haben schon die weiten getragen..Angua hat geschrieben: 15.08.2018, 21:27da war ich zufällig heute im Outlet: die haben normale Schuhe und weite Schuhe. Welche hattet ihr denn bisher? Da könnte man dann ja eventuell durchaus noch eins breiter werdenmaarisha hat geschrieben: 14.08.2018, 09:04 meine Kinder haben im Frühjahr Filii getragen, jetzt sind ihnen die 28 und 24 zu klein.
der Große hätte gern die gleichen Schuhe in Größer.
Ich vermute aber das die nun vorn zu schmal sind, die beiden sind fast nur Barfuß unterwegs gewesen und der Abstand zwischen großem Zeh und den restlichen Zehen ist deutlich größer geworden..
Welche Schuhe würdet ihr mir empfehlen? Mir gefällt der Stil von Filii gut, aber die scheiden jetzt wohl aus..![]()
![]()
Also jetzt glaube ich auch an Forenmagie! Keine 1ä0 Min später habe ich die Versandbestätigung bekommenLaura1980 hat geschrieben: 17.08.2018, 07:14 Wie lange geht bei Tikki die Lieferung und schreiben die auf jeden Fall wenn sie versenden? Ich befürchte, sie kommen nicht mehr rechtzeitig
Ich habe vor 13 Tagen bestellt und bräuchte sie bis Dienstag
Im Spamverdacht ist auch nichts....