Stillen und ab und zu die Flasche?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

tylchen
gut eingelebt

Re: Stillen und ab und zu die Flasche?

Beitrag von tylchen »

😂😂😂 Ähm ja... Ich achte nächstes Mal mehr auf den Titel 😂😂😂😂
Jever find ich furchtbar (aber auch das mit alk), die anderen beiden kenn ich nicht... Hab hier inzwischen jedes alk-freie durch, das wir gefunden haben.
Mein Mann hat mir echt mal ne Kiste mit 24 verschiedenen Flaschen zusammengestellt. So ein lieber Kerl! 😍🤣 Dies deprimierende Gefühl muss mies gewesen sein, als ich alle als Malzbier abgestempelt hab 😣
Ich muss aber zugeben, allein der Gedanke, ich MUSS NICHT verzichten, wenn ich mal n Jeeper hab, macht es einfacher.
Und das Krombacher gestern, eine Flasche hat echt gereicht 😎 war schon so ein "OHHHH JAAA!"-Gefühl!

Mit der Flasche werden wir dann einfach demnächst ausprobieren, wäre dann zumindest für den Elternabend ja nur eine und meine Mutter hätte auch die Geduld und Ruhe zu bechern und ewig "mein kleiner grüner Kaktus" zu singen... Warum auch immer ist bisher jedes Kind bei ihr damit eingeschlafen 😎😂
Oder ich schick sie zum ersten Elternabend. Dann werd ich wenigstens kein Elternsprecher 🤔😎

Bei uns hat es heute richtig schön gewittert! Es ist soooo schön kühl! Da steigt auch gleich die Laune 😊
MfG
tylchen

Bubi 04/06, Mäuschen 04/12 und Püppi 5/18
Der Rhythmus wird gehalten 8)
Serafin
Miss SuTiversum

Beitrag von Serafin »

Also, ich würd die Oma schicken. Ist doch auch mal was neues, wenn die Oma aufkreuzt. Und vielleicht entdeckt sie ja ihre Leidenschaft für Klassenomasprecher und die anderen Eltern freuen sich...

Zum Bier kann ich nix sagen, die sind doch alle greislich, egal ob mit oder ohne Alk oder Malz. Bäh.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
tylchen
gut eingelebt

Beitrag von tylchen »

Serafin, Elternsprecher dürfen tatsächlich nur Erziehungsberechtigte werden 😎 Und ich glaub, da hat Mutti auch die Faxen dicke von... Meine kleinen Geschwister sind grad fertig mit der Ausbildung und sie hat neue Hobbys, Festivals und Urlaub ohne Kinder 😎 Aber, immerhin dürfen ihre Enkel sie Oma nennen, bei meinem Großen hat sie immer noch gezetert 😂 - da war sie aber auch erst 39.
MfG
tylchen

Bubi 04/06, Mäuschen 04/12 und Püppi 5/18
Der Rhythmus wird gehalten 8)
Nixe
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nixe »

Wenn du kein Jever magst, sind die anderen beiden sicher auch nichts für dich. Die sind alle stark gehopft und somit recht herb - also geschmacklich das Gegenteil von süß oder malzig. Aber schön, dass du eine Lösung für dich gefunden hast.
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
Antworten

Zurück zu „Stillforum“