posy hat geschrieben: 10.07.2018, 17:48
Das erste, was mir auffällt, sind die Ellipsen!

Die hatte ich auch mal, die sind wirklich vergleichsweise dünn.
Ja, das Gefühl hatte ich ja auch schon. Hab sie mir gebraucht gekauft. Ich dachte, für einen Zwanni kann man da zum Testen erstmal nichts falsch machen. Wenn meine Kleine, das Tragen im Sling und ich Freunde werden, investieren wir sicher noch einmal in etwas anderes.
posy hat geschrieben: 10.07.2018, 17:48
Die Position der Ringe ist nicht optimal. Schau mal, ob du sie so platzieren kannst, dass sie unter Deinem Schlüsselbein liegen. Dann kommt die Kante auch ein bisschen weiter oben aus dem Ring und es könnte passen, dann mit der Kopfkante den Kopf zu stützen.
Ah, alles klar. Total logisch eigentlich. Ich hatte auch schon versucht, die Ringe weiter oben zu haben, damit sie nicht so dicht an der Kleinen sind, aber mir war gar nicht klar, dass das auch gleichzeitig das Problem mit dem wackelnden Kopf löst.
Bisher ist es mir allerdings noch nicht so gelungen, dass die Ringe am Ende nicht so weit unten sind. Vielleicht muss ich sie am Anfang einfach noch weiter über die Schulter legen... Oder den "Beutel" am Anfang nicht zu groß machen, damit ich nicht so viel festziehen muss? Denn dabei rutschen die Ringe ja runter. Mal probieren
Danke! Wir üben wir weiter. Sind jetzt an der Ostsee. Da ergeben sich sicherlich einige Gelegenheiten