Genau, für heißen Sand und danach für Thermenbesuche. Werd mir die mal genauer ansehen, danke.cutetemptation hat geschrieben: 05.07.2018, 23:39Quasi nur für Sandstrand?Fernweh hat geschrieben: 05.07.2018, 20:18 Ich brauche eure Hilfe.
Habt ihr Empfehlungen für Strandschuhe für die Kleine? Ich dachte an die Aquasocks, aber ist da die Sohle weich?
viewtopic.php?f=101&t=186027&p=5156066& ... h#p5156066 <- schau mal hier die Neopren-Lycra-Schläppchen ganz rechts.
Die habe ich für beide Kinder für Strand und Schwimmbad. Auf Asphalt & Co. sollte man damit aber nicht laufen, das hält die Sohle vermutlich nihct lange aus.
Barfußschuhe
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Re: Barfußschuhe
-
raiyne
- ist mit Leidenschaft dabei
Äh, Grand Step Beppo? Die sind eher was für schmale Füße?! Hat die jemand in 26 und könnte die Breite ungefähr messen..?
Tippfehler dank Handy..
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Ja die beppo sind eher für schmale füße
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Meine Tikki-Sandalen sind da, juhu! Ich find sie super bequem und schön. 
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
- Dana
- alter SuT-Hase
Cool, davon habe ich ja noch gar nichts gehört. Welche hast du?Dellyo hat geschrieben: 06.07.2018, 15:07 Meine Tikki-Sandalen sind da, juhu! Ich find sie super bequem und schön.![]()
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Ich hab die hier: https://www.tikkishoes.com/adults/baref ... beige.html
Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen, die Farben gefallen mir alle so gut... Die Variante mit dem Zehensteg finde ich auch hübsch, aber ich bin da so empfindlich.
Die Sohle ist dieselbe wie die Zeazoo Sandalen meiner Großen. Da haben die echt gut gehalten letztes Jahr, mal schauen, wie sich die Tikki bei mir bewähren.
Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen, die Farben gefallen mir alle so gut... Die Variante mit dem Zehensteg finde ich auch hübsch, aber ich bin da so empfindlich.
Die Sohle ist dieselbe wie die Zeazoo Sandalen meiner Großen. Da haben die echt gut gehalten letztes Jahr, mal schauen, wie sich die Tikki bei mir bewähren.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Boah sind die schön!
Ich glaub die will ich auch. Allerdings hab ich ncht-standard-Füße, ich muß erstmal schauen, was der Rückversand kosten würde.
Ich glaub die will ich auch. Allerdings hab ich ncht-standard-Füße, ich muß erstmal schauen, was der Rückversand kosten würde.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Hat hier jemand ERfahrung mit Barfußschuhen und orthopädischen Einlagen? Google spukt leider nur Beispiele raus, wo Leute nach jahrelangen Einlagen tragen aufgrund von Barfußschuhe keine mehr brauchten.
In meinem Fall laufe ich jetzt schon lange viel Barfuß und in Barfußschuhen. Heute wurde eine linksseitige Hallux Rigidus diagnostiziert. Das ist eine Arthrose im Großzehgelenk. Bekomme nun Einlagen mit einer Feder unter dem betreffendem Gelenk. Und der Orthopäde meinte barfußlaufen wäre auf Asphalt und hartem Boden eher kontraproduktiv für mich, jedenfalls für den linken Fuß.
Kann ich nun die Einlagen in Barfußschuhen tragen oder eher nicht? So richtig doll feste Lederschuhe habe ich gar nicht mehr. Und eigentlich wird bei dieser Diagnose gerade zu einer festen Sohle geraten. Mir graut es schon vor diesen Fußgefängnissen.
Vielleicht aht ja auch jemand eine Empfehlung für Einlagen geeignete weiche angenehme Schuhe.
In meinem Fall laufe ich jetzt schon lange viel Barfuß und in Barfußschuhen. Heute wurde eine linksseitige Hallux Rigidus diagnostiziert. Das ist eine Arthrose im Großzehgelenk. Bekomme nun Einlagen mit einer Feder unter dem betreffendem Gelenk. Und der Orthopäde meinte barfußlaufen wäre auf Asphalt und hartem Boden eher kontraproduktiv für mich, jedenfalls für den linken Fuß.
Kann ich nun die Einlagen in Barfußschuhen tragen oder eher nicht? So richtig doll feste Lederschuhe habe ich gar nicht mehr. Und eigentlich wird bei dieser Diagnose gerade zu einer festen Sohle geraten. Mir graut es schon vor diesen Fußgefängnissen.
Vielleicht aht ja auch jemand eine Empfehlung für Einlagen geeignete weiche angenehme Schuhe.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Wenn du magst, ich hab Größe 40 hier und kann dir aus ausmessen, falls das was hilft.AnnaKatharina hat geschrieben: 06.07.2018, 23:28 Boah sind die schön!
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich hab 38 (braun) und 39 (blau) vermessen
Rückversand übernimmt paypal, wenn man damit bezahlt hat
Rückversand übernimmt paypal, wenn man damit bezahlt hat
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D