Verwoben 2018 Berlin
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Verwoben 2018 Berlin
Ich fand es auch sehr schön. Und endlich habe ich Posy getroffen, nachdem ich sie letztes Jahr verpasst habe.
Mein Düne hängt schon draußen auf der Leine und wird dann nachher vielleicht noch trocken gebügelt. Außerdem habe ich (im Prinzip ot) ein Elderflower bei einer anderen Mutter erspäht, das ich dann sogar mal anfassen durfte - echt toll!
Es war spannend, mal so viele getragene Kinder in einem Raum zu sehen, auch einige Mini-Babys. Und die Besitzer von Baie und Firespiral waren wirklich total lieb und sympathisch.
Mein Düne hängt schon draußen auf der Leine und wird dann nachher vielleicht noch trocken gebügelt. Außerdem habe ich (im Prinzip ot) ein Elderflower bei einer anderen Mutter erspäht, das ich dann sogar mal anfassen durfte - echt toll!
Es war spannend, mal so viele getragene Kinder in einem Raum zu sehen, auch einige Mini-Babys. Und die Besitzer von Baie und Firespiral waren wirklich total lieb und sympathisch.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
- Louet
Wäschetrockner fände so ein Hanf-BLend wohl nicht so prickelnd, oder?...
-
Melli2
- gehört zum Inventar
Oh ja, ich fand es auch schön euch alle mal live zu sehen!
Ich muss ich ein Bild von meiner Ausbeute machen, aber ich musste eh stark, erwachsen und vernünftig sein, wegen unserer finanziellen Situation...
Seid ihr alle gut wieder nach Hause oder in eure Unterkunft gekommen?
Ich muss Jolina noch ein ganz dickes Danke aussprechen. Sie hat sich sehr bemüht das zahnende, müde und überreizte Baby bei Laune zu halten und ich denke, es ist auch ihrer Ruhe zu verdanken, dass sie letztendlich doch noch in den Schlaf fand. Danke!
Ich muss ich ein Bild von meiner Ausbeute machen, aber ich musste eh stark, erwachsen und vernünftig sein, wegen unserer finanziellen Situation...
Seid ihr alle gut wieder nach Hause oder in eure Unterkunft gekommen?
Ich muss Jolina noch ein ganz dickes Danke aussprechen. Sie hat sich sehr bemüht das zahnende, müde und überreizte Baby bei Laune zu halten und ich denke, es ist auch ihrer Ruhe zu verdanken, dass sie letztendlich doch noch in den Schlaf fand. Danke!
Liebe Grüße von Melli mit dem Keks (09/14) und dem Mäuschen (10/17)
-
Wiepaula
- möchten wir nicht mehr missen
Hm, also bei meinem Harbour steht heiß trocknen und heiß bügeln drauf. Ist ein Hanf Baumwolle Blend und das macht das Tuch schön weich!Louet hat geschrieben: 30.06.2018, 19:14 Wäschetrockner fände so ein Hanf-BLend wohl nicht so prickelnd, oder?...
Steht da nichts drauf?
Wiepaula
mit dem Böhnchen 07/15, dem Mausebär 04/17 und dem Spatz im Tuch 10/19
-
Wiepaula
- möchten wir nicht mehr missen
Aaaah, die Düne sieht von den Farben her doch viiiel besser aus, als ich dachte... Ich mag ja diese blau/ Braun Kombis... Freue mich auf noch mehr Tragebilder
Wiepaula
- Jolina
Es ist wirklich schön. Der Farbverlauf vom Schuss hat mir beim Mockup (für mich) nicht gefallen aber gewebt ist es echt toll. Hier mal ein paar Nahaufnahmen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Louet
Auf die Idee, auf den Waschzettel zu gucken, hätte ich auch selber kommen können. es steht drauf 30Grad und nicht in den Trockner!Wiepaula hat geschrieben: 30.06.2018, 20:18Hm, also bei meinem Harbour steht heiß trocknen und heiß bügeln drauf. Ist ein Hanf Baumwolle Blend und das macht das Tuch schön weich!Louet hat geschrieben: 30.06.2018, 19:14 Wäschetrockner fände so ein Hanf-BLend wohl nicht so prickelnd, oder?...
Steht da nichts drauf?
-
Lösche Benutzer 20453
Da ist gar nicht wirklich rosa drin, oder, Jolina?
Rrrrrrr.....
Rrrrrrr.....
- Jolina
Es wirkt schon ein bisschen so, von Nahem ist es aber eher apricot.Nanulak hat geschrieben: 30.06.2018, 20:39 Da ist gar nicht wirklich rosa drin, oder, Jolina?
Rrrrrrr.....
-
Lösche Benutzer 20453
Ja, von weitem wirkt es so. Aber auf deinen Nahaufnahmen sieht man, dass gar kein Rosa drin ist.
Und damit wird es für mich interessant.