Guten morgen, oh Mann wir stellen uns so blöd an! Bei meiner Tochter wurde an Freitag das Lippenbändchen und das Zungenbändchen durchtrennt. Von ihrer miesen Saugtechnik mag sie sich aber noch nicht trennen (sie ist schon 3 Monate alt), die streckt die Zunge beim Andocken nicht raus. Jetzt wollte ich wieder das zurückgelehnte Stillen probieren, ab dem wir schon vor ein paar Wochen gescheitert sind. Sie dockt nicht von selbst an sondern rubbelt mit ihrem Gesicht auf meiner Brustwarze herum bis der vasospasmus angeht (noch so eine Baustelle). Sie kriegt die Brustwarze einfach nicht richtig zu fassen und mir ist schleierhaft, wie ich sie in dieser Haltung Butterbrot gerecht anbieten soll. Wenn sie das ansaugen (meistens echt aua) dich schafft, sinkt ihr Gesicht in meine Brust und sie kriegt keine Luft mehr. Auf YouTube sieht es so einfach aus aber ich kriege es nicht hin!!!! Jetzt liegt sie auf meinem Bauch und ist ohne essen eunf schlafen. Was mache ich falsch?
Mann...
Es grüßt Melonenbrause
Stillposition, Hilfe!!!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Glyzinie
- ist nicht mehr wegzudenken
- Beiträge: 1185
- Registriert: 05.02.2017, 11:51
Re: Stillposition, Hilfe!!!
Dann manch doch einfach eine andere Position? Sie muss sich ja erst mal um gewöhnen. Da wäre etwas mehr Kontrolle deinerseits vielleicht nicht schlecht.
Mit eiligem Piffi (11/2016)
- Mandala345
- alter SuT-Hase
- Beiträge: 2778
- Registriert: 06.12.2017, 14:36
Re: Stillposition, Hilfe!!!
Ich würde mir auch nicht zu viel Stress machen. Zwischendurch ei fach immer wieder probieren ob es für euch passt und wenn nicht eine andere Stillposition wählen 
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)