genau das testpaket kann man auch online bestellen und zahlt nur den versand (so hab ich das gemacht)
windelabo lohnt bei uns halt nicht, weil wir 1. ja mit stoff wickeln und 2. sie nur noch 3 windeln plus nachtwindel braucht (weg zur tagesmutter, mittagsschlaf, weg nach hause und nachts). und keine ahnung, wie lange noch...
aber ein einzelpaket werd ich mir mal noch kaufen, für den urlaub
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Ich habe mit dem Abo immer das Problem, dass bei uns die Abstände nicht so recht passen. Wir müssen auch Windeln in die Krippe mitgeben, so dass ich nicht ganz so den Überblick über den Bestand habe. Regelmäßig schiebe ich also den Liefertermin hin und her, passe die Frequenz an etc. Zum Glück geht das recht fix und einfach, man muss nur daran denken...
Liebe Grüße, Wurzel
Löwenkind (4/12) und Flauschi (7/15)
Wir haben jetzt von Lillydoo auf Natibaby gewechselt. Die sind auch mit so einem Bündchen zum Umschlagen ausgestattet.
Wir nutzen sie jetzt seid zwei oder drei Monaten und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Natibaby gibt's bei uns sogar beim Merkur (Rewe Group). Das Lillydoo Abo war trotzdem praktischer aber dafür ist jetzt das Abo Storno schon zum zweiten Mal nicht durchgegangen. Jetzt haben wir trotzdem noch zwei Lieferungen bekommen. Wenigstens kann ich sie retounieren.
Liebe Grüße
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen 2008 + 2016 + 2019
Bei uns sind leider sowohl Lillydoo als auch Natibaby immer wieder ausgelaufen, da ist gar nichts trocken geblieben. Daher sind wir doch wieder zur Budni Eigenmarke zurück.
Hmpf. Wir wollten ohne stoffis in den Urlaub fahren (morgen...), heut nach Testlauf: am 11kg-baby reichen dir Babylove Nature Größe 4 nur ganz knapp nachts (er ear um 5 wach, im Urlaub Hoff ich aber auf länger schlafen...)
Die Größe 6 für die große sind aber vermutlich viel zu groß... Noch zusätzlich Größe 5 kaufen? Oder ne 6 über die 4 für den Notfall? Oder welche Marke hält mehr und ist im Laden zu bekommen?
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.