Tut mir leid für das Chaos und Durcheinander. Ich hab hier in Krankenhaus nur mein Handy dabei und hab eh schon Stunden gebraucht. Da hätte ich nicht nochmal alles schreiben können.
Er trinkt zwar besser an der Brust, aber manchmal eben auch nicht. Er hat nach dem ersten Tag ohne Zufüttern 10g zugenommen. Zumindest nicht abgenommen. Davor hatte ich sehr Angst. Am zweiten Tag allerdings war er gefühlt ständig an der Brust, aber hat trotzdem schlecht gesaugt. Jetzt sollte ich ihm die Flasche geben, da das mit dem BES zu stressig sei und der sollte ja jetzt vermieden werden. Da saugt er wie verrückt. Wobei der Sauger zu groß ist, also das Loch. Muss morgen den kleineren kaufen. Darauf hieß es Jetzt, ich solle ihn halt jetzt doch öfter die Flasche geben bis er gut zugenommen hat. Dann würde auch das Saugen irgendwann besser klappen. Toll jetzt bin ich doch genau da, wo ich nie hinwolllte. Nämlich ihn die Flasche zu geben. Das heißt auch der Stress, den ich eigentlich vermeiden sollte, nämlich das ständige pumpen für das BES ist jetzt auch wieder da, nur dass ich damit eigentlich (auch wenn es aufwendiger ist) von meinem Herz her besser mit leben kann als mit der Flasche. Ich brauche bitte wirklich Hilfe!
Hallo, falls du sich kein Still-Mod meldet, schreib ruhig einen an. Das sind die grünen und die rote oben(deidamaus, SchneFiMa, Teazer, tania, Mondenkind, Atsitsa, bayleaf).