Leominor hat geschrieben: 03.06.2018, 12:41
Das mit dem plötzlich viel kürzer trinken hatten wir hier auch (allerdings erst ein paar Wochen später). Sie hat anfangs wirklich ewig getrunken. Irgendwann waren wir dann bei wenigen Minuten (und seit neuestem will sie oft nicht mal mehr beide Seiten

). Das Gewicht passt trotzdem. Ich glaube, sie hatte dann einfach den Dreh raus, wie das mit dem Stillen funktioniert. Vielleicht wird dein Sohn einfach auch langsam zum Still-Profi!
Das wäre natürlich ein Traum

ist bestimmt super praktisch, vor allem Unterwegs.
Wenn er nur nicht so brüllen würde danach.
Ich hab nach dem letzten Stillen versucht milch auszustreichen, da kam so gut wie nichts. Paar Tröpfchen. Generell ist die Brust die ganze Zeit weich und fühlt sich leer an. Aber heute morgen eine Stunde nach dem Stillen habe ich auch auch ausgestrichen und es kam schon was raus. Ich schätze 10-15 ml
Naja es wird schon werden. Solange Teazer mit dem Gewicht zufrieden ist, bin ich auch halbwegs beruhigt. (Es ist schon traurig wie wenig Selbstvertrauen ich in meine Stillhäufigkeit habe...Wenn ich mal später Schwiegertöchter habe, werde ich sie so unterstützen wie ihr mich hier unterstützt, nicht wie meine Mutter mir versucht einzureden, dass ich schlechte Milch hätte...Das habe ich mir ganz fest vorgenommen).