Barfußschuhe
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Re: Barfußschuhe
Die collegien sind ihr leider zu schmal bzw eng am spann,die wären sonst super :/
Dann bestell ich mal die tanuki für warme tage und such noch zusätzlich was wasserabweisendes für feuchte tage für den wald: habt ihr da noch ne idee?
Für ganz nass hat sie mayus
Dann bestell ich mal die tanuki für warme tage und such noch zusätzlich was wasserabweisendes für feuchte tage für den wald: habt ihr da noch ne idee?
Für ganz nass hat sie mayus
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ck1 trägt die tanukis auf dem extrem sandigen kiga-spielplatz, wo sie auch mit wasser spielen (also grauer matsch...)
Strahlend rot sind sie nicht mehr, aber aushalten tun sie das doch. Und dass die eine erzieherin die gestern wohl ausgewaschen hat (laut aussage von ck1) hab ich erst heute erfahren (weil och nachgefragt hab, warum die sohle innen komplett eine lehmschicht hatte....). Gaaanz leicht feucht waren sie noch zwischen innen- und außensohle, aber zumindest gestern abend beim abholen hab ich es nicht gemerkt.
Strahlend rot sind sie nicht mehr, aber aushalten tun sie das doch. Und dass die eine erzieherin die gestern wohl ausgewaschen hat (laut aussage von ck1) hab ich erst heute erfahren (weil och nachgefragt hab, warum die sohle innen komplett eine lehmschicht hatte....). Gaaanz leicht feucht waren sie noch zwischen innen- und außensohle, aber zumindest gestern abend beim abholen hab ich es nicht gemerkt.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
koalina
- SuT-Legende
Meine Kids tragen filii. Sind recht schmal.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Klingt gut crypto,wir werden es testen!
Sie sagt es seien Feuerwehrmann sam schuhe und sagt ja,also hab ich sie bestellt und für mich sind gleich schwarze mit in den Warenkorb gehüpft
Ansonsten schau ich nachher nochmal freizehn durch
Filii sind ihr leider zu schmal
Sie sagt es seien Feuerwehrmann sam schuhe und sagt ja,also hab ich sie bestellt und für mich sind gleich schwarze mit in den Warenkorb gehüpft
Ansonsten schau ich nachher nochmal freizehn durch
Filii sind ihr leider zu schmal
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
- Myla
- Dipl.-SuT
Die Große hat jetzt Glitzerballerinas von bisgaard als Hausschuhe im Kindergarten. Die haben keine durchgängige Sohle, sondern nur was an Ballen und Ferse und sind sehr flexibel. Ob die wirklich als Barfußschuhe durchgehen weiß ich aber nicht.Feuerkind hat geschrieben: 02.06.2018, 17:48 und sie wünscht sich glitzerballerinas oder sandalen
tipps?
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Hast du zufällig einen link?Myla hat geschrieben: 02.06.2018, 19:14Die Große hat jetzt Glitzerballerinas von bisgaard als Hausschuhe im Kindergarten. Die haben keine durchgängige Sohle, sondern nur was an Ballen und Ferse und sind sehr flexibel. Ob die wirklich als Barfußschuhe durchgehen weiß ich aber nicht.Feuerkind hat geschrieben: 02.06.2018, 17:48 und sie wünscht sich glitzerballerinas oder sandalen
tipps?
Und sind die was für breite füße?
Für den Wald hab ich jetzt tanuki und sole runner puck bestellt,mal schauen ob das reicht
Die mayus passen noch
Dann braucht sie nur noch schuhe für "zivil" also ballerinas oder offenere sandalen...
- Laura1980
- Power-SuTler
Danke für die Info wegen der schmalen Filii, die sind dann nichts für uns.
Ich glaube ja, dass ich mir auch noch rote Tanukis hole wenn S seind bekommt.
Und ich glaube mein Maann wird auch noch schwarze Tanukis bekommen...
Ich glaube ja, dass ich mir auch noch rote Tanukis hole wenn S seind bekommt.
Und ich glaube mein Maann wird auch noch schwarze Tanukis bekommen...
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
-
Lösche Benutzer 10716
Bei uns im Waldkindergarten sind neben gut gefetteten Leder-Filiis, die wirklich super dicht sind, auch einige Kinder mit Wildlingen unterwegs. Bei nassem Wetter gepaart mit diesen wasserdichten (?) Socken, die man wohl auch im Wildling-Shop bestellen kann...Feuerkind hat geschrieben: 02.06.2018, 19:40Hast du zufällig einen link?Myla hat geschrieben: 02.06.2018, 19:14Die Große hat jetzt Glitzerballerinas von bisgaard als Hausschuhe im Kindergarten. Die haben keine durchgängige Sohle, sondern nur was an Ballen und Ferse und sind sehr flexibel. Ob die wirklich als Barfußschuhe durchgehen weiß ich aber nicht.Feuerkind hat geschrieben: 02.06.2018, 17:48 und sie wünscht sich glitzerballerinas oder sandalen
tipps?
Und sind die was für breite füße?
Für den Wald hab ich jetzt tanuki und sole runner puck bestellt,mal schauen ob das reicht
Die mayus passen noch
Dann braucht sie nur noch schuhe für "zivil" also ballerinas oder offenere sandalen...
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Sie trägt schon länger wildlinge im Wald, ich meinte nur weil die tanuki ja aus papier sind,ob die den Wald überleben
Weil an sich klingen die nach ner guten sandalen alternative für heiße Tage
Weil an sich klingen die nach ner guten sandalen alternative für heiße Tage
-
raiyne
- ist mit Leidenschaft dabei
Uh, die Puck brauchen ewig zum trocknen und sehen schnell oll aus. Also die vom Sohn zumindest... find die nix für feuchte Tage 
Tippfehler dank Handy..
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)