Ich eröffne mal diesen Thread weil ich verzweifelt bin... zehn Monate hatte ich gar keine Probleme und nun seit circa 5 Wochen ist der Wurm drin!
Vor circa fünf Wochen hatte ich eines morgens einen kleinen Riss am Übergang vom warzen Hof zur Brustwarze! Ich habe mit lanolin, Laser behandelt und es wurde zwischenzeitlich besser, dann wieder schlechter! Vor ein paar Tagen hat sich die Wunde dann entzündet jetzt schmiere ich noch mit wundsalbe. Wird langsam auch besser aber verheilt ist es noch nicht.
Nehme Calcium und 2x300 mg Magnesium (3x täglich wirkte leider abführend) weil sich meine Brustwarzen nach dem stillen immer wieder verfärbt haben!
In diesem post geht es aber nicht um meinen riss sondern die zweite Brust
Seit gestern morgen habe ich stechende Schmerzen beim stillen, Vorallem beim ansaugen aber manchmal tut es so stark weh dass ich den kleinen abdocken muss
Manchmal ist die Brustwarze schon weiß anschließend aber meistens eigentlich nicht, also weiß ich nicht ob es am vasospasmus liegt oder was es sonst sein könnte?
Mir tut nicht nur die Brustwarze weh sondern der Schmerz zieht sich in die ganze Brust hinauf...
Momentan tun mir also beide Seiten weh beim stillen!
Können das trotzdem vasospasmen sein und was kann ich tun um wieder schmerzfrei stillen zu können?
Danke im Voraus!!
Maria