Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Kalimera »

Danke! Die Bay Kids in blau/grün sehen super aus, aber es gibt sie nirgends mehr in 24 :/ ich such mal weiter...
💙06/16 💙11/19
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Ich hab jetzt öfter Move by Melton gesehen/gehört, weiß aber nix weiter drüber, evtl kannst du da trotzdem mal schauen.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Ich fahr problemlos mit Barfußschuhen Fahrrad. Egal mit welchen

Auto ebenso

Sandalen kann ich auch noch vivo empfehlen! Die ultra sind da glaube die breitesten
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Myla
Dipl.-SuT

Beitrag von Myla »

Ich fahre jetzt mit den Wildlinge auch Auto und Fahrrad. Wobei Fahrrad erst ungewohnt war, aber ich hab auch ein MTB mit Metallpedalen und so kleinen Noppen dran. War ungewohnt, aber nicht schmerzhaft
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kalimera »

Schade, die Ultra gibt's erst ab 25. Es ist echt ne Qual, jetzt noch was zu finden, was nicht gerade rosa ist. Wenn die Versandkosten bei Zeazoo nur nicht so hoch wären, hätte ich die Shell-Sandalen jetzt dort bestellt. Aber bei 11€ Versand sind die Filii dann auch nicht mehr viel teurer.
💙06/16 💙11/19
Missie
alter SuT-Hase

Beitrag von Missie »

Also ich habe Ultras in 23 zu Hause. 🤔
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Kalimera hat geschrieben: 22.05.2018, 20:15 Schade, die Ultra gibt's erst ab 25. Es ist echt ne Qual, jetzt noch was zu finden, was nicht gerade rosa ist. Wenn die Versandkosten bei Zeazoo nur nicht so hoch wären, hätte ich die Shell-Sandalen jetzt dort bestellt. Aber bei 11€ Versand sind die Filii dann auch nicht mehr viel teurer.
Schau mal bei little blue lamb. Die fallen groß aus und sind sehr weit.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
püppilotta
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von püppilotta »

Habt ihr keine Angst, dass euch die Noppen an den Fahrradpedalen die dünnen Sohlen kaputt machen? Ich habe da irgendwie Bedenken.
mit Püppchen 10/12 Bild
meme2017
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von meme2017 »

Wenn ich mit den Barfußschuhen Fahhrad Fähre,ändert sich meine Sitzposition, weil ich eher mit den Fussballen als etwas tiefer mit Ballen und Mittelfuss trete. Und das ist nicht gut, solange ich dann nicht auch meine Lenker und Sattel wieder optimal anpasse.
Merken tut man das zum Beispiel daran, dass der Popo beim Fahren wackelt. Was er nicht tun sollte!
Aber es haben eh so viele den Sattel zu hoch und fahren auf "Zehenspitzen"...
Die Knie sollten nie ganz gestreckt sein.
Also würde ich gucken, inwieweit ich mit Barfußschuhen genauso gut sitze wie mit anderen Schuhen.
Und ob ich beim Bremsen und absteigen, aufstellen an der Ampel und Co ein sicheres Gefühl habe.
Rutschige Sohlen beim fahren sind sehr gefährlich! Also gucken, ob die Sohlen den Regentest über stehen. Meine tun das nicht, daher fahre ich mit festeren Schuhen und hole danach dir Barfußschuhe aus der Tasche. Wiegen ja nichts!

LG,

Meme
Mit dem kleinen Mann (01/17)
Missie
alter SuT-Hase

Beitrag von Missie »

Ja, das Fahrrad müsste man natürlich anpassen, wenn sonst der Sattel zu hoch wäre. Das Becken sollte selbstverständlich nicht kippen beim Treten!
Die Sache mit der Rutschigkeit verstehe ich nicht ganz, da hatte ich noch nie Probleme außer mit meinen Chucks manchmal aber das war ja weit vor meiner Barfußzeit. ;-)
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“