Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Lösche Benutzer 18726

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Lösche Benutzer 18726 »

Sandküste hat geschrieben: 15.05.2018, 13:18
Dellyo hat geschrieben: 15.05.2018, 08:25 Oh, die sind schick!

Und ich hab Zaqq gegoogelt und muss mich kräftig auf die Finger setzen, die sehen ja gut aus, auweh...

Sorry, ich kann nciht den ganzen Thread durchlesen.
Aber kann man in Barfußschuhen auch einfach normal wie früher auch laufen?
Ja, natürlich! Ich laufe seit 6 Jahren ganz normal in meinen Barfußschuhen. Interessanterweise habe ich festgestellt, dass sich der Gang anpasst. Ich gehe automatisch nicht mehr so schnell und schon gar nicht knalle ich die Füße bzw. den Haken auf den Boden, weil es unangenehm ist. Ich gehe bewußter und möchte das Gefühl den Boden zu spüren nicht mehr missen. Wenn man es zulässt, passt sich das an. Nur Mut und einfach mal ausprobieren.
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Schnell muss ich aber halt auch oft gehen - weil ich pünktlich sein muss.....
Und ich gehe auch gerne schnell - damit ich spüre, dass ich mich auch mal bewege.
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Die Zaqq-wären definitiv schick genug für mein Büro - aber das Geld leider irre knapp. Sonst würde ich die glatt mal probieren.
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Sandküste hat geschrieben: 15.05.2018, 13:58 Da finde ich gar keine Ballerina........
Gibts die KK denn noch?? Dachte nicht mehr......
Alanna hat geschrieben: 15.05.2018, 14:05 Kann sein dass es die grade nicht gibt.

Warum gibts keine KK mehr? Hab ich was verpasst?

Ich hab mal ein schnelles Foto von den (ungeputzen :oops:) Schuhen gemacht.
Nachtrag: Daisy heißt das Modell.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Lösche Benutzer 18726

Beitrag von Lösche Benutzer 18726 »

Sandküste hat geschrieben: 15.05.2018, 15:26 Schnell muss ich aber halt auch oft gehen - weil ich pünktlich sein muss.....
Und ich gehe auch gerne schnell - damit ich spüre, dass ich mich auch mal bewege.
Haha, naja, ich wollte nicht ausdrücken, dass ich langsam gehe, aber eben weniger schnell als früher. Pünktlich bin ich trotzdem :wink:
Lösche Benutzer 24617

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

Grünfrosch hat geschrieben: 15.05.2018, 14:04 Hallo ihr,

haben eure Kinder bei dem warmen Wetter überhaupt Hausschuhe? Wir zu Hause eigentlich gar nicht, aber die Schule verlangt welche. Den Winter über hatte unsere Große Nangas, die waren schön weich. Nun werden sie aber zu warm, in Socken oder barfuß soll sie aber in der Schule nicht herum laufen. Ihre Freundinnen haben jetzt Birkenstock oder ähnliches, gibt es barfüßige Alternativen? Irgendetwas luftiges?
Bei uns in der Schule ist zwar barfuß erlaubt, es laufen bei warmen Wetter aber trotzdem welche mit Leguanos herum.
Lösche Benutzer 24617

Sandküste hat geschrieben: 15.05.2018, 15:26 Schnell muss ich aber halt auch oft gehen - weil ich pünktlich sein muss.....
Ich habe mir ja vor ein paar Jahren den Ballengang angewöhnt. Ich finde aber mittlerweile, daß ein weicher, aufgerichteter Fersengang auch gut geht. Mach ich aber nur selten.
Worauf ich achten würde: Fußspitzen beim Gehen nach vorn ausrichten, weich abrollen, Körper gerade, Becken mitbewegen. Es soll sich gut anfühlen. Dadurch geht man automatisch aufgerichteter.
Auch mal Ohren beim gehen zuhalten um die Weichheit des Auftretens zu justieren.
Wenn es schneller gehen soll, trabe ich auch oft zwischendurch, bin dadurch auch sehr in Bewegung.
Lösche Benutzer 24617

Eben hat jemand bei Kleinanzeigen Wildlinge in 25 und 29 für 20Eu/ Paar reingestellt. Die sehen sogar noch gut aus!
Puschel
gehört zum Inventar

Beitrag von Puschel »

Hi,
Findet ihr die Sandalen für mich ok? Sind toll weich und ich habe null Gefühl wie das aussehen muss.

Muss leider alle zeazoo Sandalen for den Sohn zurückschicken. Sein hoher Spann passt nicht rein. Dabei sind die so schön und er hat sich direkt verliebt in die roten:(
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
Puschel
gehört zum Inventar

Beitrag von Puschel »

Bild geht nicht raus:(
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“