Barfußschuhe
-
meme2017
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Barfußschuhe
Der kleine Mann ist gerade mit den neuen Schuhen fast bis zur Kita gelaufen! Anscheinend sind die jetzt für ihn perfekt. Mit den Naturinos ist er auch gelaufen, aber nie so weit. Ich bin froh, dass Geld ausgegeben zu haben. Sie waren runtergesetzt und da ich ja auch noch welche wollte, konnte ich nochmal handeln und 10% zusätzlich losschlagen. Also neue für 40€. Und wenn er sie nicht völlig durchläuft, haben die ja einen ganz guten Wiederverkaufswert.
Hier mal ein Photo. LG,
Meme
Hier mal ein Photo. LG,
Meme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit dem kleinen Mann (01/17)
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Oh, die sind schick!
Und ich hab Zaqq gegoogelt und muss mich kräftig auf die Finger setzen, die sehen ja gut aus, auweh...
Und ich hab Zaqq gegoogelt und muss mich kräftig auf die Finger setzen, die sehen ja gut aus, auweh...
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Ich hätte gerne Barfußsportschuhe. Jetzt hab ich ein Modell gefunden, dass mir gefällt. Das gibt es allerdings nur in 38 für Kinder. Ob das ein Unterschied ist zur 38 für Damen? 
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
-
Lösche Benutzer 1828
So, ich finde ja diese Zehenschuhe total furchtbar - also, an mir....Dellyo hat geschrieben: 15.05.2018, 08:25 Oh, die sind schick!
Ich hätte gerne was klassischeres.
DIE sind ja echt schön.
Aber ich bin nicht überzeugt, ob das für mich was ist. Ich laufe ja viel und hektisch auf Asphalt - und habe Sommerschuhe, die eine sehr dünne Sohle haben, sehr weit sind - also schon nahe an dem, was ich so als Barfußschuh definieren würde. Da tut es mir oft weh. Zum Spazierengehen im Wald usw. - super. Im Alltag und in Eile - nicht so doll.
Ich suche schwarze Ballerina/Spangenschuhe - da wären hier ja sogar welche dabei........leider recht teuer zum "eben mal probieren".
Sorry, ich kann nciht den ganzen Thread durchlesen.
Aber kann man in Barfußschuhen auch einfach normal wie früher auch laufen?
-
Lösche Benutzer 1828
Was denn?
- Alanna
- Dipl.-SuT
Die Vivobarefoot Soul of africa Ballerinas in braun. Durch meine Abnahme passen sie nicht mehr. Sie sind viel getragen, aber nicht durchgelaufen. Bei Interesse können wir uns gerne in der KK treffen.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
-
Lösche Benutzer 1828
Da finde ich gar keine Ballerina........
Gibts die KK denn noch?? Dachte nicht mehr......
Gibts die KK denn noch?? Dachte nicht mehr......
-
Grünfrosch
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo ihr,
haben eure Kinder bei dem warmen Wetter überhaupt Hausschuhe? Wir zu Hause eigentlich gar nicht, aber die Schule verlangt welche. Den Winter über hatte unsere Große Nangas, die waren schön weich. Nun werden sie aber zu warm, in Socken oder barfuß soll sie aber in der Schule nicht herum laufen. Ihre Freundinnen haben jetzt Birkenstock oder ähnliches, gibt es barfüßige Alternativen? Irgendetwas luftiges?
haben eure Kinder bei dem warmen Wetter überhaupt Hausschuhe? Wir zu Hause eigentlich gar nicht, aber die Schule verlangt welche. Den Winter über hatte unsere Große Nangas, die waren schön weich. Nun werden sie aber zu warm, in Socken oder barfuß soll sie aber in der Schule nicht herum laufen. Ihre Freundinnen haben jetzt Birkenstock oder ähnliches, gibt es barfüßige Alternativen? Irgendetwas luftiges?
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13
- Alanna
- Dipl.-SuT
Kann sein dass es die grade nicht gibt.
Warum gibts keine KK mehr? Hab ich was verpasst?
Ich hab mal ein schnelles Foto von den (ungeputzen
) Schuhen gemacht.
Warum gibts keine KK mehr? Hab ich was verpasst?
Ich hab mal ein schnelles Foto von den (ungeputzen
Grüßle Alanna
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine Zaqqs haben eine dickere Sohle als meine Wildlinge. In der Stadt habe ich sie aber noch nicht getragen. Irgendwie tue ich mich noch schwer damit, sie als schick genug für die Arbeit zu definieren.Sandküste hat geschrieben: 15.05.2018, 13:18So, ich finde ja diese Zehenschuhe total furchtbar - also, an mir....Dellyo hat geschrieben: 15.05.2018, 08:25 Oh, die sind schick!
Ich hätte gerne was klassischeres.
DIE sind ja echt schön.
Aber ich bin nicht überzeugt, ob das für mich was ist. Ich laufe ja viel und hektisch auf Asphalt - und habe Sommerschuhe, die eine sehr dünne Sohle haben, sehr weit sind - also schon nahe an dem, was ich so als Barfußschuh definieren würde. Da tut es mir oft weh. Zum Spazierengehen im Wald usw. - super. Im Alltag und in Eile - nicht so doll.
Ich suche schwarze Ballerina/Spangenschuhe - da wären hier ja sogar welche dabei........leider recht teuer zum "eben mal probieren".
Sorry, ich kann nciht den ganzen Thread durchlesen.
Aber kann man in Barfußschuhen auch einfach normal wie früher auch laufen?
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)