Barfußschuhe
- Myla
- Dipl.-SuT
Re: Barfußschuhe
Ich hab jetzt Dachse in 39 bestellt und bin gespannt...
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Ich hab jetzt endlich die Schwäne für den Großen bestellt. Und nachdem der Kleine seine Zeazoo Sandalen am liebsten Tag und Nacht tragen würden, für ihn ein paar Zeazoo Leos. Wenn ich bei Collegien ein paar Ballerinas in schwarz (ohne Kreuze oder so) mit schwarzer Sohle finden würde, würde ich mir die auch holen.
- maarisha
- alter SuT-Hase
-
Lösche Benutzer 18726
Die sind ja .... krass abgefahren. Ich liebe Barfußschuhe, aber das kann ich mir gar nicht vorstellenmaarisha hat geschrieben: 14.05.2018, 13:09 kennt ihr schon die Kettenschuhe?![]()
![]()
http://gost-barefoots.com/de/paleos-onl ... -pure.html
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach komm, ist doch wirklich ein Schnäppchen, das kann man mal probieren!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Kinder durften auch anprobieren, aber sie werden wohl alle zurück, weder 30/31,noch 32/33 noch 36/37 für den großen passt, dabei hatte ich mich so gefreut und darauf gehofft das sie passen. Aber irgendwie sind sie allen entweder zu eng oder zu groß 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- püppilotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine Collegien sind heute auch angekommen. Gehen leider auch zurück. Total weich und bequem, aber ein kleines bisschen zu klein. Auf Mupfelchens Bild sieht man gut, dass sie vorne gerade geschnitten sind. Die Leguanos dagegen sind schräg geschnitten, also der Schuh ist am großen Zeh länger. Das gefällt meinen Füßen besser. Deshalb haben im direkten Vergleich leider die Leguanos gewonnen. Schade, der Preis bei den Collegiens war schon reizvoll.
-
meme2017
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo,
hier war heute Barfußschuh-Tag.
Mein Mann hat heute sein Paket von feelmax bekommen und ist von den Tieva total begeistert. Ich finde die auch toll, bei uns herrscht nur ein Partnerlook Verbot...
(Hat jemand die in Beige? Ob die wohl färbbar sind?)
Ich war im Store von Vivobarefoot und bin schwach geworden.
Der kleine Mann hat jetzt die Primus Mini. Er hat sie angezogen bekommen und ist begeistert losgelaufen.
Die Farbauswahl fand ich mau und zu gegendert, er hat jetzt die hellblauen mit der pinken Sohle.
Toll ist, dass sie gut am Spann passen und er hinten nicht schlupt, vorne aber noch gut Platz ist.
Und ich habe mir die Primus Lite gegönnt, und war froh, dass ich im Laden war. Mit meinem breiten Fuss und hohen Spann passen nur die Männerexemplare. Die für Frauen waren arg schmal.
Da ich nicht mehr tragen kann wegen des Rückens gab es heute Schuhe - und ich verkaufe meine Tragehilfen im Tausch...
So langsam ändert sich auch mein Gang. Ich bin mal gespannt, wie das für den Rücken wird und was mein Knie sagt und sowieso.
Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich meine Füsse nicht mehr gerne in normale Schuhe quetschen werde...
LG,
Meme
hier war heute Barfußschuh-Tag.
Mein Mann hat heute sein Paket von feelmax bekommen und ist von den Tieva total begeistert. Ich finde die auch toll, bei uns herrscht nur ein Partnerlook Verbot...
(Hat jemand die in Beige? Ob die wohl färbbar sind?)
Ich war im Store von Vivobarefoot und bin schwach geworden.
Der kleine Mann hat jetzt die Primus Mini. Er hat sie angezogen bekommen und ist begeistert losgelaufen.
Die Farbauswahl fand ich mau und zu gegendert, er hat jetzt die hellblauen mit der pinken Sohle.
Toll ist, dass sie gut am Spann passen und er hinten nicht schlupt, vorne aber noch gut Platz ist.
Und ich habe mir die Primus Lite gegönnt, und war froh, dass ich im Laden war. Mit meinem breiten Fuss und hohen Spann passen nur die Männerexemplare. Die für Frauen waren arg schmal.
Da ich nicht mehr tragen kann wegen des Rückens gab es heute Schuhe - und ich verkaufe meine Tragehilfen im Tausch...
So langsam ändert sich auch mein Gang. Ich bin mal gespannt, wie das für den Rücken wird und was mein Knie sagt und sowieso.
Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich meine Füsse nicht mehr gerne in normale Schuhe quetschen werde...
LG,
Meme
Mit dem kleinen Mann (01/17)
-
Lösche Benutzer 18726
Jaaaa. Diese leidige Erfahrung musste ich auch schon machen. Normale Schuhe kann ich gar nicht mehr aushalten ... Und daher bin ich so dankbar, dass es mittlerweile so ein großes Angebot an wirklich hübschen und tragbaren Barfußschuhen gibt. Da hat sich die letzten paar Jahre echt ganz viel getan.meme2017 hat geschrieben: 14.05.2018, 20:19