Ich werd mal etwas rumprobieren sobald mein Mann ab nächster Woche dank Jobwechsel endgültig zumindest abends immer zuhause ist, dann ist es etwas entspannter.
Aktuell sitze ich normal aufrecht und stütze die Füße teils am Couchtisch ab, der ist schwer genug, Knie sind auch etwa auf Sitzhöhe. Aber trotzdem ists nicht so dolle, die Füße müssten höher, wie im Auto, ansonsten beuge ich mich immer ganz automatisch etwas nach vorne irgendwann und muss das wieder korrigieren (was ich auch tue).
Die Seiten guck ich mir morgen mal an, englisch ist kein Problem.
Hm, ok? Hätte jetzt schon gedacht dass sie sich an das Hütchen erinnert, zumindest dass es da eben noch ein anderes Mundgefühl gab, was jetzt anders ist.
Sie nörgelt ja teils schon recht lautstark, wenn sie abdockt, deswegen hatte ich bisher nicht den Eindruck, dass sie fertig ist sondern sie eher irgendwas nervt. Zwingen in dem Sinne tue ich sie ja auch nicht, ich probier es immer noch ein paar Mal und wenn nicht, dann pack ich eben ein. Vorhin auch wieder: ruhig getrunken und dann plötzlich Gebrüll. Fertig war sie eigentlich noch nicht, denke ich. Dann hat sie noch ein, zwei Mal probiert und dann strikt verweigert. In solchen Momenten pack ich dann die Milchbar auch einfach weg und mach was anderes - werd aber mal ausprobieren, ob das die besagte Aufforderung zum Seitenwechsel ist.
Ansonsten dreht sie derzeit super oft den Kopf irgendwann weg und direkt wieder hin, heute hatten wir die Milch deswegen schon fast im Ohr
Und sie macht neuerdings auch öfter eine Schnatterpause... Trinken, 5 Minuten Mama anquatschen, weitertrinken. Hab schon ein richtiges Schnatterinchen