Barfußschuhe
-
meme2017
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Barfußschuhe
Wir haben die für den kleinen Mann auf Cryptomons Empfehlung hin gekauft (15€ bei EKA wir neu und Sandalen für 10€) und sind sehr begeistert.
Er hat genug Platz, es schlüpft nicht und sie sind weich und leicht.
Werden die bis 26 weiter nutzen. Vorteil ist, dass es sie in vielen Kinderschuhläden gibt. Ich hatte sie auch zuerst dort in neu anprobiert.
LG,
Meme
Er hat genug Platz, es schlüpft nicht und sie sind weich und leicht.
Werden die bis 26 weiter nutzen. Vorteil ist, dass es sie in vielen Kinderschuhläden gibt. Ich hatte sie auch zuerst dort in neu anprobiert.
LG,
Meme
Mit dem kleinen Mann (01/17)
- Angelos
- ist nicht mehr wegzudenken
Dana, meinst Du denn wirklich die Geh guti guts? Die gibt es doch gar nicht in ganz klein, oder? Oder meinst Du die Geh ninjo, die mit der naturfarbenen Sohle? Die fangen in den ganz kleinen Größen an und ich finde sie durchaus weich. Nicht ganz so wie Filiis z.b., aber besser als viele andere. Unser Sohn läuft super drin (ich habe sie nämlich auch von der großen Schwester aufgehoben
).
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
- Angelos
P.S.: Ich habe immer von der ledernen Innensohle diesen Fersenkeil abgerissen, dann haben sie auch keine Sprengung!
- Dana
- alter SuT-Hase
Ja, ich hab sie eben auch von den großen Schwestern aufgehoben.Angelos hat geschrieben: 03.05.2018, 12:47 Dana, meinst Du denn wirklich die Geh guti guts? Die gibt es doch gar nicht in ganz klein, oder? Oder meinst Du die Geh ninjo, die mit der naturfarbenen Sohle? Die fangen in den ganz kleinen Größen an und ich finde sie durchaus weich. Nicht ganz so wie Filiis z.b., aber besser als viele andere. Unser Sohn läuft super drin (ich habe sie nämlich auch von der großen Schwester aufgehoben).
Richtige Barfußschuhe kamen ja erst später raus. Ja sie sind in 22 und es steht Geh gu ti gut drin. Rote Schnürschuhe mit hellbrauner Sohle.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- Angelos
Müssten aber eigentlich trotzdem die kleinen weichen sein, ohne Schrift auf der Sohle außen, sondern wie so zickzack?
- Dana
- alter SuT-Hase
Ja genau, außen Zickzack und die Schrift ist auf der Innensohle. Ich denke, ich werde die verkaufen. Finde sie verglichen mit unseren anderen Barfußschuhen recht unflexibel. Aber damals waren sie toll.Angelos hat geschrieben: 03.05.2018, 13:00 Müssten aber eigentlich trotzdem die kleinen weichen sein, ohne Schrift auf der Sohle außen, sondern wie so zickzack?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
da fällt mir noch zu den naturinos ein: die haben auch eine innensohle mit leicht geformtem fußbett. wer es also ganz genau nimmt, sollte die entfernen und ggf. durch eine flache innensohle ersetzen. der schuh ist aber auch mit innensohle so weich und flexibel, dass ICH sie drin lasse.Angelos hat geschrieben: 03.05.2018, 12:49 P.S.: Ich habe immer von der ledernen Innensohle diesen Fersenkeil abgerissen, dann haben sie auch keine Sprengung!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Waldviertler hatte meine Große auch, waren die weichsten, die ich damals für sie finden konnte als erste Schuhe. Sie ist mit Gr. 24 gestartet und im ersten Winter hat sie dann schon 25 gebraucht, da waren die üblichen Lauflernschuhe alle zu klein. 
Hier sind die Zeazoo für meine Große angekommen, Ballerinas und Sandalen. Passen super und sie mag sie total. Sehr gut. Jetzt ist sie bis zum Herbst ausgestattet...
Hier sind die Zeazoo für meine Große angekommen, Ballerinas und Sandalen. Passen super und sie mag sie total. Sehr gut. Jetzt ist sie bis zum Herbst ausgestattet...
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
Lösche Benutzer 24617
Uuups! Ich meinte natürlich Gehninjo! Die fand ich hart und steif. Darin ist mein Sohn auch spontan total schlecht drin gelaufen.sens hat geschrieben: 03.05.2018, 10:20 Die Waldviertler gutigut in der 24 fand ich total bretthart. Auch ohne Filii zu kennen, nehme ich an, daß es viele weichere konventionelle Lauflerner in der 20 gibt! Allein bei Deichmann schon..
Die Gutigut hatte ich noch nicht in der Hand.
-
koalina
- SuT-Legende
Hat hier jmd die collegien? Habe welche fürs krümelchen gekauft da ich für mich mit denen liebäugel. Will sie mal anfassen bevor ich in Frankreich bestellen.
Krümelchen läuft prima in bobux und pepino Cory. Die sind genau so weich wie unsere filii. War selbst erstaunt.
Krümelchen läuft prima in bobux und pepino Cory. Die sind genau so weich wie unsere filii. War selbst erstaunt.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.