100 g klingt wirklich vieltania hat geschrieben: 28.04.2018, 21:00 erstmal probieren mit magnesium und calcium, es kann gut sein, dass du den vitamin-B6-komplex dazu auch brauchst (mit 100g vitamin B6, um auf die dosierung zu kommen, musst du ne menge pillen schlucken, das ist in der dosierung einfach bissele doof).
10 ml sind viel in dem Alter! Das ist super!estival hat geschrieben: 29.04.2018, 04:22 Links klappt leider immer noch nicht, er saugt einmal und geht weg und das 3-4 Mal und dann weint er so doll, dass ich aufhöre es zu versuchen. Auch abpumpen geht nicht richtig, da kommen höchstens 10 ml.
Außerdem: Keine Angst vor Schmerzmitteln. Wenn man sie braucht ist kurzfristige Verwendung überhaupt kein Problem und die Maximaldosis ist zum Schutz deiner Leber, nicht weil es dann aber doch zuviel fürs Kind würde.
Links wird kommen, wenn dir das weniger weh tut, dann nutz sie mehr
Ich hatte auch lange Schmerzen beim Stillen und war anfangs sehr irritiert, weil zumindest bei mir nie angekommen ist, dass das (zumindest auch) normal sein kann. Es wird besser! Zu Strategien wie kommen ja die Tipps vom Profi