Gerade diese Threads, wo jemand nur mal ein paar Ideen und Rezepte braucht, liest nicht jeder komplett durch, da kommen oft mal doppelte Tipps.Mondenkind hat geschrieben: 27.04.2018, 12:14 Ich fand dich forsch, sens.Meine Antwort war sachlich gemeint. Wer mich kennt, wird wissen, dass ich meine Gründe hab, oder? Ich denke, das ist das Problem, so zu antworten, wenn man nicht alles gelesen hat. Ich hab geschrieben, was das Problem mit kaltem Essen ist. Sie isst es nicht. Da kommt die Bemerkung "keine Ahnung wo da das Problem sein soll" schon ziemlich harsch rüber. Ich denke, dass wäre dir genauso gegangen, an meiner Stelle.
Das war dem nicht zu entnehmen. Nein falsch, du hattest sie zitiert, richtig. Ich habe es trotzdem auf mich bezogen, da es hier um meine Tochter geht.sens hat geschrieben: 27.04.2018, 12:10 Mit dem Beitrag "Warum nicht kalt, was ist denn dabei" bezog ich mich auf Vronilein, die ganz entsetzt über meinen Vorschlag schien.
Und ich kenn dich nciht seit Jahren, du bist erst seit 6 Monaten hier angemeldet.Aber ich will hier keinen Streit, also lassen wirs gut sein, ok? Ich will einfach nur weniger Essen wegschmeißen.
![]()
Mit "was ist denn dabei" bezog ich mich auf Vronilein, da es klang als wäre es total verrückt oder absurd, gekochtes kalt zu essen. Sie klang so schockiert, sodaß ich nochmal erklärte, daß uns ja kaltes gekochtes/gebackenes überall umgibt(Nudelsalat/Brot).
Dich, mondenkind hatte ich nicht angesprochen, auch wenn es dein Thread ist.