ich bin neu hier wir sind vor zwei Monaten von Pockets auf Wollschlupf umgestiegen und sind total glücklich. Wir wickeln mit Strickwindeln, wollen jetzt aber Höschenwindeln ausprobieren. Hat jemand Erfahrungen mit denen von xkko? Ich finde leider nur Berichte zu den Prefolds.
Ich hatte bei meiner Freundin eine in der Hand.
Ehrlicherweise mochte ich die alte Version der Baumwollhöwis von Blümchen ja immer sehr und diese sind ihnen vom Schnitt her sehr ähnlich.
Meine Freundin ist mit den Xkko zufrieden, aber sie nutzt auch ganz viele andere.
Ich wollte auch schon fragen, wo es die denn gerade im Angebot gibt, bin mir aber unsicher. Es wäre die geschickteste Muskatnussgeschichte, die ich hier bisher gelesen habe.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Glöckchen hat geschrieben: 27.04.2018, 21:18
Ich wollte auch schon fragen, wo es die denn gerade im Angebot gibt, bin mir aber unsicher. Es wäre die geschickteste Muskatnussgeschichte, die ich hier bisher gelesen habe.
[/quot
Soll das heißen, dass hinter meinem Beitrag Werbung vermutet wird oder was ist gemeint?
Glöckchen hat geschrieben: 27.04.2018, 21:18
[/quot
Soll das heißen, dass hinter meinem Beitrag Werbung vermutet wird oder was ist gemeint?
Richtig. Es ist immer etwas seltsam, wenn sich jemand hier anmeldet, sich nicht vorstellt, sondern als erstes schreibt: "Kennt ihr diese Waschmaschine/Tasche/Hühnerfutter/Reiniger/Tuch etc?". Es werden hier nämlich ständig, zig Werbelinks "rein geschummelt". Das nervt ganz schön und lässt einen aufhorchen. Nix für ungut ☺ LG!
Viele Grüße!
Tochter Jan 2016
Tochter Okt 2017
Junge Dez 2019
Junge Dez 2019 Mini-* Dez 2018