Ha, danke für die Frage. Die wollte ich eben stellen. Hier sind nämlich heute auch meine ersten Barfußschuhe angekommen.Schokoflocke hat geschrieben: 26.04.2018, 17:04 Ich bin jetzt doch total unsicher, welche Größe mir passt, weil ich nicht weiß, wie der Schuh passen soll. Ich habe Blaumeisen in 38 hier, die gefallen mir am besten. Sie fühlen sich eng an, nicht sehr eng, aber wie neue Schuhe eben. Bei den Rotfüchsen (hoch geschnitten) in 39 haben meine Zehen wirklich komplette Freiheit. Das ist wirklich ungewohnt und fühlt sich irgendwie zu groß an oder ist das genau der Trick an Barfußschuhen? Ich bin mir echt unsicher. Rotfüchse in 38 sind auch in Ordnung, etwas enger eben. Puh.
Ich hatte bei freizehn anhand meiner Fußmaße bestellt und war etwas überrascht und skeptisch, weil es mir 3 Nummern größer als ich normalerweise trage vorschlug, habe extra mehrfach nachgemessen bzw. Abdruck gemacht.
Genommen habe ich die Leguano Ballerinas.
Die Schuhe tragen sich erstmal toll, aber ich bin jetzt auch nicht sicher, woran ich merke ob die zu groß sind.