Barfußschuhe
- sanilii
- Power-SuTler
Re: Barfußschuhe
Der scheinbar recht große Spielraum bei den Wildlingen in Bezug auf die Haltbarkeit ist schon ärgerlich. Hier gabs allerdings bisher keine Probleme.
Ich werde mir glaube ich demnächst auch mal Fivefingers zum Testen bestellen. Bisher fand ich die arg seltsam, aber die VI-B und VI-S sind ganz schick, nicht so arg froschfüßig. Bin gespannt. Die wären evtl dann auch was als "Hausschuhe" für die Arbeit.
Ich werde mir glaube ich demnächst auch mal Fivefingers zum Testen bestellen. Bisher fand ich die arg seltsam, aber die VI-B und VI-S sind ganz schick, nicht so arg froschfüßig. Bin gespannt. Die wären evtl dann auch was als "Hausschuhe" für die Arbeit.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
Lösche Benutzer 8492
Doch, angeblich löst sich das nur ein paar Stiche weit auf...
Mann, ich hätte so gerne Waschbären, aber ich kann mich nicht ueberwinden über 100 Euro für so eine Qualität auszugeben...
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Bei den Blaumeisen der Jungs auch. Ätzend. Hab hingeschrieben und Kleber geschickt bekommen. Man soll die Fäden abflammen und mit nem Punkt Kleber fixieren. Die Sohle löst sich nicht, weil sie geklebt UND genäht ist.Teppilein hat geschrieben: 23.04.2018, 10:37 Bei meinen Wildlingen lösen sich nach ca 14 Tagen an beiden Sohlen die Nähte in Wohlgefallen auf 🤨. Ist das normal??
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
-
Lösche Benutzer 24617
Oh nein! Teppilein, welches Modell?Atsitsa hat geschrieben: 23.04.2018, 11:18Bei den Blaumeisen der Jungs auch. Ätzend. Hab hingeschrieben und Kleber geschickt bekommen. Man soll die Fäden abflammen und mit nem Punkt Kleber fixieren. Die Sohle löst sich nicht, weil sie geklebt UND genäht ist.Teppilein hat geschrieben: 23.04.2018, 10:37 Bei meinen Wildlingen lösen sich nach ca 14 Tagen an beiden Sohlen die Nähte in Wohlgefallen auf 🤨. Ist das normal??
- sanilii
- Power-SuTler
Oh das ist ja mistig. Sorry für die Fehlinformation.wildmotzi hat geschrieben: 23.04.2018, 11:15Doch, angeblich löst sich das nur ein paar Stiche weit auf...
Mann, ich hätte so gerne Waschbären, aber ich kann mich nicht ueberwinden über 100 Euro für so eine Qualität auszugeben...
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- Kerstin
- Power-SuTler
Das ist ja Mist mit der Haltbarkeit.
Wie fallen denn die Blaumeisen aus? Mein Sohn hat Gr. 42 und extrem breite Füsse.
Und wie verhalten sie sich bei Fußschweiß? Falls das jemand weiß
Wie fallen denn die Blaumeisen aus? Mein Sohn hat Gr. 42 und extrem breite Füsse.
Und wie verhalten sie sich bei Fußschweiß? Falls das jemand weiß
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
ich hatte mir die blaumeisen in 38 bestellt, die waren VIEL zu schmal. habe normalerweise 38 mit breiten füßen, die winterwildlinge waren in 38 nur ganz knapp zu eng (darum hatte ich gedacht, die blaumeisen in 38 könnten passen...)Kerstin hat geschrieben: 23.04.2018, 11:40 Wie fallen denn die Blaumeisen aus? Mein Sohn hat Gr. 42 und extrem breite Füsse.
die schwäne in 39 jetzt sind allerdings wirklich weit. also keine ahnung, ob das wirklich modellabhängig ist, oder ob ich bei den blaumeisen ein sehr schmales und bei den schwänen ein ser weites modell erwischt hab.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Teppilein
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe auch Blaumeisen. Ich finde es saudoof. Die Schuhe sind nun mal nicht günstig, da erwarte ich eine andere Qualität. Ich werde also kleben und versenken und dann vielleicht keine Wildlingen bestellen. Meinen Kids werde ich keine bestellen. Gerade meinen Sohn würden sie nicht überleben, er schafft es innerhalb einer Woche in seine Schuhe zu machen und er fährt kein Bobbycar mehr!
Unterwegs mit Mausebeere (7/11), Pu(ps)Bär (12/12) und dem Minimädchen (7/16).
Meine persönliche unendliche Geschichte:

Trageberaterin, TS DD (GK 2/18, AK 3/18)
Meine persönliche unendliche Geschichte:
Trageberaterin, TS DD (GK 2/18, AK 3/18)
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Oje, und der Große will doch die Blaumeisen haben - und dem Kleinen wollte ich sie auch bestellen.
- Kerstin
- Power-SuTler
Mein Sohn ist ja schon 11, aber er braucht auch was Widerstandsfähiges. Schade die Blaumeisen sind raus.
Was könnte ich denn noch für ihn nehmen? Wie gesagt, breite Füsse in Gr. 42 und das Aussehen muss auch stimmen. Gerne farbig.
Was könnte ich denn noch für ihn nehmen? Wie gesagt, breite Füsse in Gr. 42 und das Aussehen muss auch stimmen. Gerne farbig.
Liebe Grüße Kerstin