Fotoapparat für Sechsjährigen
-
Bani
- alter SuT-Hase
Fotoapparat für Sechsjährigen
Hallo zusammen,
unser Sohn wünscht sich zum sechsten Geburtstag eine eigenen Fotoapparat.
Hat jemand von euch Tipps? Wir überlegen, ob es ein einfacher "normaler" sein soll oder einer extra für Kinder. Ich nehme ja an, dass die für Kinder robuster sind.
Viel können muss er nicht. Einfach ein Knöpfchen zum Draufdrücken.
Ich bin dankbar für eure Tipps.
unser Sohn wünscht sich zum sechsten Geburtstag eine eigenen Fotoapparat.
Hat jemand von euch Tipps? Wir überlegen, ob es ein einfacher "normaler" sein soll oder einer extra für Kinder. Ich nehme ja an, dass die für Kinder robuster sind.
Viel können muss er nicht. Einfach ein Knöpfchen zum Draufdrücken.
Ich bin dankbar für eure Tipps.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
-
Lösche Benutzer 7240
Re: Fotoapparat für Sechsjährigen
Ich kann bei Interesse mal nachgucken, welchen Fotoappara mein Sohn zum sechsen Geburtsag bekommen hatte, die Recherche haben die Großeltern gemacht. Ist ein Kinderteil, sieht aber ganz normal aus. Macht Fotos und Videos und wird heißgeliebt.
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Also mein 6jähriger hat den von Vtech und eine normale Outdoorkamera die auch wasserdicht ist und bevorzugt auf jeden Fall die normale Kamera denn die Fotos von der Vtech sind nicht zu benutzen. Er hatte erst einen Normalen, wir sind dann aber schnell auf nen Outdoor gegangen da die viel mehr aushalten.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
-
smilyi
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine Tochter hat die von vtech und ich würde jede. Davon abraten. Die Bilder sind scheiße. Um mal nicht um den heißen Brei herumzureden
mit Babys im Herzen (31.8.08, 12. Ssw. 2× 12.6.15 9.ssw)
Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
-
Bani
- alter SuT-Hase
Carolina, das wäre super, wenn du mal nachschauen könntest. Ich denke eine Kamera, die nicht so kindlich aussieht wäre besser als so eine bunte.
Anja, kannst du mir den Namen der Kamera sagen? Ich habe auch schon bei Unterwasserkameras geschaut, aber die haben teils sehr schlechte Bewertungen. Nach Outdoorkameras muss ich mal noch schauen.
Anja, kannst du mir den Namen der Kamera sagen? Ich habe auch schon bei Unterwasserkameras geschaut, aber die haben teils sehr schlechte Bewertungen. Nach Outdoorkameras muss ich mal noch schauen.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
-
Lösche Benutzer 7240
Bani, ich kann leider erst am WE nachschauen, mein Sohn hat den Fotoapparat nicht in den Urlaub mitgenommen. Sordy!
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Wir haben eine einfache von Canon für das nixenbaby.
Die hat sie zum 5 Geburtstag bekommen und nun seit 1,5 Jahren in Gebrauch und trotz ab und an mal runterfallen ist sie noch top.
Ganz wichtig für uns war ein zweiter Akku.
Die hat sie zum 5 Geburtstag bekommen und nun seit 1,5 Jahren in Gebrauch und trotz ab und an mal runterfallen ist sie noch top.
Ganz wichtig für uns war ein zweiter Akku.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
-
FCF
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine 7-Jährige hat die hier: www.amazon.de/gp/aw/d/B01JOLCZUI/ref=mp ... ref=plSrch
Die macht echt passable Bilder, ist wasserdicht und bis 1,80 m stoßfest. Die Intetnetfunktion habe ich allerdings verschwiegen.
Die macht echt passable Bilder, ist wasserdicht und bis 1,80 m stoßfest. Die Intetnetfunktion habe ich allerdings verschwiegen.
Liebe Grüße, M. mit großem Erfinder (2007), süßer Maus (2009) und kleiner Prinzessin (2011)
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Er hat von uns die bekommen, da wir kaum
mehr mit einem Foto Fotos machen
https://www.amazon.de/Canon-PowerShot-D ... B001T03KOS
mehr mit einem Foto Fotos machen
https://www.amazon.de/Canon-PowerShot-D ... B001T03KOS
Liebe Grüße von Anja
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Unser knapp 6jähriger hat zu Weihnachten eine 10 Jahre alte Rollei bekommen. Er ist happy, kann sie gut bedienen und den Abflug die Kellertreppe runter hat sie auch überlebt.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)