Liebe deidamaus,
danke dir!
deidamaus hat geschrieben: 30.03.2018, 22:22
Und da du ein Mädchen hast, ist der Abfall in den Perzentilen auch nicht so stark, weswegen die Kinderärztin wirklich nicht so ein riesen Theater machen sollte. Verbesserung des Stillmanagments sollte ausreichen, damit das wieder passt.
OK, das klappt hoffentlich gut und vielleicht reicht ihr das ja dann doch.
Wenn es einmal die Woche mit Wiegen klappt, wäre es gut. Schreibe dann einfach dazu, welche Waage und die Umstände (vor/nach dem Stillen, mit oder ohne Kleidung).
So machen wir es.
Vielleicht kann das dein Partner machen, falls er die Möglichkeit hat, mal hinzugehen. Männer sind da oft nicht so emotional, wenn es um ihre Kinder geht.
Er sieht das auch rationaler, weil er das Gedeihen des Kindes gar nicht in Frage stellt, so, wie es aussieht.
Dann wird sich die Zunahme ganz schnell normalisieren. Ob das deiner Kiä reicht, weiß ich natürlich nicht. Meine Kiä ist sehr stillfreundlich, da bin ich echt froh drüber.
Das müssen wir abwarten. Ich freue mich für euch, dass ihr eine stillfreundliche KiÄ habt

(In der Hinsicht ist es ja schon fast gut, dass es bei uns mit Tandem-Stillen nicht geklappt hat - wenn die KiÄ das - wie auch immer - erfahren hätte ...)
Wir wollten morgen zu meinen Eltern fahren, jetzt hat meine Tochter Durchfall und Fieber...
Oh nein, das tut mir leid

Oder hat sich über Nacht alles gebessert, und ihr konntet fahren?
Ach Erdnuss, so eine blödes Situation.
Lieb von dir, danke.
Ich denke, wenn das Gewicht jetzt weiter schön steigt, dass mir ein etwas dickeres Fell dann schon wächst
LG
Erdnuss