Softshelljacken Probenähen
- hej-da
- Power-SuTler
Re: Softshelljacken Probenähen
OK, dann mach ich mal mit beim Sew along und nähe jedem Kind eine Jacke. 
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
- Sangrid
- Profi-SuTler
Ich habe auch schon das ganze Material für eine Softshelljacke hier liegen. Aber ich weiß nicht, ob ich bis zum 9. warten kann. Nächste Woche habe ich Urlaub und Zeit zum Nähen und der Kleine bräuchte auch dringend eine neue Softshelljacke. Aber eigentlich würde ich schon gerne diese Jacke nähen. Hachja, Luxusproblemchen. 
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
Nadika
- gehört zum Inventar
Hallo,
Ich habe ja die zweite Version zugeschnitten. Da ich so ein bisschen raus ( das freie Wochenende könnte ich nicht nutzen weil da schon feststand das es eine Änderung gibt) wollte ich mal fragen wie der Stand ist. Brauchst du das Feedback und wenn ja bis wann ?
Ich habe dann heute den ersten Reißverschluss einsetzen wollen und prompt ist mir die 2 h vorher gekaufte Nadel gebrochen.achja auftrennen muss ich trotzdem noch weil die Ecke stark knittert
ich hoffe morgen es besser hinzubekommen. es kriegt natürlich an mir nicht an der Anleitung ( Video habe ich nicht geladen ich mag keine Anleitung auf Video ich liebe Text und Bildbeschreibungen)
Ich habe ja die zweite Version zugeschnitten. Da ich so ein bisschen raus ( das freie Wochenende könnte ich nicht nutzen weil da schon feststand das es eine Änderung gibt) wollte ich mal fragen wie der Stand ist. Brauchst du das Feedback und wenn ja bis wann ?
Ich habe dann heute den ersten Reißverschluss einsetzen wollen und prompt ist mir die 2 h vorher gekaufte Nadel gebrochen.achja auftrennen muss ich trotzdem noch weil die Ecke stark knittert
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
Jeans reichen knapp nicht, der Kragen muss aus was anderem sein und der Untertritt auch... Aber wenns Jura das ist 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Wäre super vor dem 9. Danach brauche ich es eigentlich nicht mehr. Vielleicht Mitte nächster Woche?Nadika hat geschrieben: 28.03.2018, 22:19 Hallo,
Ich habe dann heute den ersten Reißverschluss einsetzen wollen und prompt ist mir die 2 h vorher gekaufte Nadel gebrochen.achja auftrennen muss ich trotzdem noch weil die Ecke stark knittertich hoffe morgen es besser hinzubekommen. es kriegt natürlich an mir nicht an der Anleitung ( Video habe ich nicht geladen ich mag keine Anleitung auf Video ich liebe Text und Bildbeschreibungen)
-
Nadika
- gehört zum Inventar
Ja das schaffe ich. Am Osterwochenende bin ich zu Hause und kann länger dran sitzen....
-
koalina
- SuT-Legende
Gibt es irgendwo eine materialliste für den neuen Schnitt? Mir geht es um die benötigte Menge softshell in gr 110
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- chris1179
- ist nicht mehr wegzudenken
@Koalina
Im allerersten Beitrag steht der Materialverbrauch
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
Entschuldige, komme erst heute Abend zum fertig nähen und Fotos erst morgen. Also zuspät.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
-
koalina
- SuT-Legende
Ist der bei der neuen Version derselbe? Der erste Beitrag bezieht sich ja aufs Probe nähen.chris1179 hat geschrieben: 01.04.2018, 09:47 @Koalina
Wenn ich es schaffe drücke ich den schnitt und schaue selbst nochmal.
--.-'-;@