Nach dieser Stunde zieht es in meinem Unterleib unangenehm nach unten. Es sind keine richtigen Schmerzen, aber es fühlt sich nicht richtig an. Es wird dann im Laufe des Tages wieder besser, geht aber nicht ganz weg.
Bisher hatte ich das Problem nicht. Ich frage mich nun ob das der Beckenboden ist? Dieser machte mir nach der Geburt eigentlich keine Probleme, ich hab brav meine Rückbildung gemacht und die Frauenärztin meinte der wäre super, als ob ich nie schwanger gewesen wäre. Nur auf dem Trampolin war ich ca nen halbes Jahr nach der Geburt nicht ganz dicht
Kann es am neuen Buzzidil liegen oder daran das ich vorher nur noch gelegentlich getragen habe?
Die zwei Kinder wiegen ca 8,5 und 9,5 Kilo.
Ich weiß auch nicht wie ich mich nun verhalten soll. Es mal bei der Ärztin checken lassen, das Tragen einschränken?
Doch wieder auf ne andere Art tragen? Aber wenn mir ein Kind am Bein rumhängt, das zweite Krabbelkind ins Tuch binden und das auch noch gescheit und sicher auf dem Rücken, dass ist so ne Sache. Auserdem bekomme ich da einfach den Kopf nicht wirklich gestützt. Im Mysol schmerzen mir nach kürzester Zeit die Schultern. Und einseitig mit Sling ist auch nicht das Wahre (nehme ich nur für kurze Zeiten).