Wie wichtig ist denn da die richtige breite? Macht es was wenn es 20mm breit wäre?
Softshelljacken Probenähen
-
Lösche Benutzer 16233
Re: Softshelljacken Probenähen
Ich hadere auch mit meinem falzgummi... Es ist zwar sehr hübsch und glitzert sogar, aber leider ist es sehr kratzig... Das ist im Kragen vermutlich eher blöd 
Wie wichtig ist denn da die richtige breite? Macht es was wenn es 20mm breit wäre?
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Hattest du denn Zweifel daran?!Xapor hat geschrieben: 10.03.2018, 14:38 oohh, solche Deals kenn ich!
Ich muss mich gerade mal freuen - ich glaube der Schnitt wird richtig gut. Ich habe schon soo schöne Jacken gesehen *dumdidum*
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
koalina
- SuT-Legende
Du nimmst es zum versäubert. Da sollte auch 20 mm gehen.Vronilein hat geschrieben: 10.03.2018, 14:55 Ich hadere auch mit meinem falzgummi... Es ist zwar sehr hübsch und glitzert sogar, aber leider ist es sehr kratzig... Das ist im Kragen vermutlich eher blöd
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Ich habe eigentlich immer Zweifel....MamaMonster hat geschrieben: 10.03.2018, 14:56Hattest du denn Zweifel daran?!Xapor hat geschrieben: 10.03.2018, 14:38 oohh, solche Deals kenn ich!
Ich muss mich gerade mal freuen - ich glaube der Schnitt wird richtig gut. Ich habe schon soo schöne Jacken gesehen *dumdidum*Also ich nicht.
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Ich habe mal eineschnelle Anprobe ohne RV gemacht. Unsere (Gr 104, Kind 104cm) wird auch - äh - körperbetont. Ich bestell dann nochmal Softshell 
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
- kroschka
- Dipl.-SuT
Wir haben heute schöne Fotos gemacht, sie sind allerdings wenig frühlingshaft.
So beim Tragen ist mir mal aufgefallen, dass die Passform schon recht körpernah ist. Bei meiner schmalen Tochter passt es gut, für normalgebaute Kinder ist es vielleicht schon zu schmal. Aber da sitzt du ja schon dran.
Was meinst du zur Collage, Xapor? Ist es ok so? Ich musste ein wenig tricksen, weil alle ausgesuchten Fotos Hochformat hatten. Kann ich das so lassen oder sollten es wirklich nur Fotos sein?
So beim Tragen ist mir mal aufgefallen, dass die Passform schon recht körpernah ist. Bei meiner schmalen Tochter passt es gut, für normalgebaute Kinder ist es vielleicht schon zu schmal. Aber da sitzt du ja schon dran.
Was meinst du zur Collage, Xapor? Ist es ok so? Ich musste ein wenig tricksen, weil alle ausgesuchten Fotos Hochformat hatten. Kann ich das so lassen oder sollten es wirklich nur Fotos sein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
-
koalina
- SuT-Legende
Hier passt die jacke. Sie ist aber noch nicht fertig, ärmelbündchen fehlen. Gr 80 am nicht schmalen 76 cm Kind.
--.-'-;@
- Helenchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh nein. Ich habe elastisches schrägband bestellt und kein falzgummi
habe natürlich bw schrägband bekommen. Das geht nicht oder? Wollte eigentlich heute und morgen fertig nähen, unsre Grippe Welle hat mich ein wenig aus dem Zeitplan geschmissen
mit den Mädels an der Hand (2012/2015)und dem Bärchen auf dem Arm (7/2017)
Mein Nähpark: Pfaff quilt ambition 2.0, W6 Overlock und Juki mcs 1500
Mein Nähpark: Pfaff quilt ambition 2.0, W6 Overlock und Juki mcs 1500
-
Nadika
- gehört zum Inventar
Ich bin schon Ungeduldig, nachdem ist ja nicht so schnell los gelegt habe wie ich wollte und dann alles zusammen hatte kam ja die Meldung das es version 2 geben wird, also warte ich 
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase