Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

sanilii
Power-SuTler

Re: Barfußschuhe

Beitrag von sanilii »

Also ich hab erst am Nachmittag bestellt und da war alles noch da soweit ich gesehen habe. Sie haben ja auch angekündigt, dass es diesmal sehr viel mehr und ein neues Shopsystem gibt.

Auf Kleinanzeigen tippe ich auch, allerdings sind für viele Modelle die Lieferzeiten ja erst Mitte März bis Anfang April.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

wenn man mit paypal zahlz, kann man "Bezahlung erst in 14 Tagen" auswählen. (und ganz zur Not kann man dank Fernabsatzgesetz ja auch wieder stornieren)

die verfügbarkeit ist aber deutlich höher, ja. aber wenn man ein bestimmtes modell will und genau dieses ist nicht verfügbar in der passenden größe, nützt einem das auch nichts...

dass es keine sandalen gibt, find ich allerdings auch schade. ich wollt mir dieses jahr tatsächlich welche kaufen, mag aber keine, wo man zu viel nackten fuß sieht... ich hätte doch die kiesel kaufen sollen, als sie noch verfügbar waren ;)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Bei Facebook haben sie geschrieben dass man ausverkaufte Modelle nachbestellen kann. Diese werden dann extra produziert und man erhält einen link über den man innerhalb von 24 Stunden oder so direkt bestellen kann. Wenn man das. Nicht tut gehen sie halt zu den anderen in den Verkauf.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

Das klingt insgesamt gut. Stimmt, mit Paypal kann man auch erst in 14 Tagen zahlen. Ich glaube aber, dass ich meinen Mann nicht breitschlagen kann. Dabei bräuchten wir eh beide neue Schuhe ... :-/
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
fine82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von fine82 »

Ich hab gestern eine Großbestellung filii zur Auswahl inkl. Sandalen getätigt und eben noch ein Paar Wildlinge bestellt. Auch mit der Variante erst in 14 Tagen zu zahlen. Ich hoffe, ich falle nicht auf die Nase mit so einer frühen Bestellung bzgl der richtigen Schuhgröße... Aber es wäre einfach doof, so lange zu warten, bis es die richtige Größe nicht mehr gibt.
Ich habe für die Motte den Otter bestellt. Der scheint nicht sehr nachgefragt zu sein, im Gegensatz zur Blaumeise. Mal sehen, was mein Neuerdings-muss-alles-rosa-sein-Mädchen dazu sagt.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
akst
Profi-SuTler

Beitrag von akst »

raiyne hat geschrieben: 18.02.2018, 15:11 Ich bin mir mit der Schuhbreite so dermaßen unsicher und Schablone malen findet Monsieur nicht so lustig bzw schon lustig, aber er hält nicht lang genug still bzw komm ich nicht eng genug an den Fuß. Filiis trägt er aktuell in Weite M, wie überprüft man denn, ob das stimmt?
Hab das Gefühl, sein kleiner Zeh hätte sich etwas verformt :shock: :oops: Allerdings trägt er glaub ich grad zumindest seine Winterstiefel auch in zu groß, dann liegen die Zehen ja auch nicht da, wo sie eigentlich liegen sollten..

Ich HASSE dieses Schuhthema..
Ich habe den Zappelphilipp auf den Kopierer gestellt :lol:
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

Geniale Idee! :-D
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Sagt mal, hat jemand von euch mal die Wildling-Größenvorlagen verglichen mit den Maßen für die Größenfindung ohne Vorlage verglichen?

Mir kommt das irgendwie komisch vor. Ich habe im Spätsommer Wildlinge in Größe 29 bestellt und beim jetzigen Nachmessen mit Innenschuhmessgerät scheint es nur der 27 zu entsprechen.
Nun habe ich die Füße nachgemessen und in den Größenfinder auf der Homepage eingetragen und nun wird mir wieder die 29 empfohlen. Das kann doch irgendwie nicht sein.

Würde mir jemand von euch einmal auf der 29er-Vorlage die Länge bis zur unteren Linie (dem Beginn des Zuwachses) ausmessen?

Und hattet ihr bei den Kinderwildlingen generell das Gefühl, dass sie kleiner ausfallen?

(Und falls jemand eh alle Vorlagen ausgedruckt da hat, wäre ich auch interessiert an den Maßen der 25 und 26.)

Vielen lieben Dank!
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Die Vorlagen ändern sich auch mit jeder Kollektion, soweit ich das mitbekommen habe.

Meine per FB gekauften Dachse sind da und: wow, die sind ja wirklich minimalistisch und sehr bequem.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Ach, das wusste ich nicht. Das heißt, die jetzige 29 könnte evtl. zwei Nummern größer sein, als die letztherbstliche 29?

Hat denn irgendjemand von euch zufällig die Vorlagen der Größen 29-31 da und würde mir die ausmessen?
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“