Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
carolina hat geschrieben: 12.02.2018, 10:32
Atsitsa, hättest Du irgendwo ein Foto von Deinem Sling?
Insgesamt bin ich wohl nicht so der Draw-Typ ... ich seh gern vorher, was ich da eventuell kaufe
Über welche Farbe denkst du denn nach?
Es ist einfach schwer zu zeigen, weil es simuliert wirklich anders aussieht.
Es ist ja das Fädchen - Design zu meinen Beerenkindern, vielleicht kann ich dir da mit einem Foto weiterhelfen?
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Ich dachte über Beere und Doubleface zickzack nach, deshalb war mir Atsitsas Beere-Zickzack-Kombi aufgefallen
Ich hab aber überhaupt keine Ahnung, wie doubleface ZZ überhaupt aussieht und so. Bin in der handwoven-Materie nicht so drin, was wahrscheinlich auch sein Gutes hat
Tutti hat geschrieben: 12.02.2018, 11:15
Es ist ja das Fädchen - Design zu meinen Beerenkindern, vielleicht kann ich dir da mit einem Foto weiterhelfen?
Was ist denn das, das Fädchen-Design zu Deinen Beerenkindern? Die Fotos von deinem Beerenkinder-Sling habe ich mir angeschaut, es hat mich nur nicht so richtig weitergebracht ...
carolina hat geschrieben: 12.02.2018, 11:37
Ich dachte über Beere und Doubleface zickzack nach, deshalb war mir Atsitsas Beere-Zickzack-Kombi aufgefallen
Ich hab aber überhaupt keine Ahnung, wie doubleface ZZ überhaupt aussieht und so. Bin in der handwoven-Materie nicht so drin, was wahrscheinlich auch sein Gutes hat
Das ist meines. Doubleface zickzack, heller Schuss: Believe sling
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.