Fasching/Karneval Was zieht ihr drunter?
- Myla
- Dipl.-SuT
Fasching/Karneval Was zieht ihr drunter?
Nachdem absehbar ist, dass mein Kostüm tatsächlich eine Chance hat fertig zu werden und es mir wirklich gut gefällt, überlege ich das ganze nicht nur zum Kinderfasching (drinnen) zu tragen, sondern eben auch draußen. Unten ist kein Problem, ich hab eine Thermostrumpfhose, in den Schuhe ist Platz für dickere Socken, Stulpen gehören eh zum Kostüm, fertig. Aber oben? Das Kleid ist kurzärmlig, zwischen Stulpen und Kleid ist also nackter Oberarm, ich bin zwar nicht verfroren, aber das ist selbst mir zu kalt. Genauso wie Dekolleté *brr*
Ich hab jetzt mal versucht was zu finden, dass Gardetänzerinnen drunter haben, aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden. Vereinzelt unter "Tanzbody", aber da fehlte mir irgendwie das "Thermo". Ich bräuchte was in Haut oder dunkelblau wäre auch ok. Bin schon am überlegen, ob ich mir nicht ein dunkelblaues Wollshirt bestelle...
Was tragt ihr denn drunter?
Ich hab jetzt mal versucht was zu finden, dass Gardetänzerinnen drunter haben, aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden. Vereinzelt unter "Tanzbody", aber da fehlte mir irgendwie das "Thermo". Ich bräuchte was in Haut oder dunkelblau wäre auch ok. Bin schon am überlegen, ob ich mir nicht ein dunkelblaues Wollshirt bestelle...
Was tragt ihr denn drunter?
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Re: Fasching/Karneval Was zieht ihr drunter?
Gardetänzer tragen teilweise hautfarbene Leibchen/Bodys und auf jeden Fall hautfarbene Strumpfhosen.
Ansonsten bewegen sie sich halt auch einfach richtig viel. Und ein bißchen Frieren gehört sicherlich auch dazu.
Ich wüder einfach ein passendes LA-Shirt unterziehen.
Ansonsten bewegen sie sich halt auch einfach richtig viel. Und ein bißchen Frieren gehört sicherlich auch dazu.
Ich wüder einfach ein passendes LA-Shirt unterziehen.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- Missy
- alter SuT-Hase
Ich hab im Strassenkarneval immer ein Thermacare-Pflaster aufgeklebt.
So ein großes, für den Lendenbereich.
Hilft vielleicht auch schon, um insgesamt nicht zu sehr auszukühlen.
Hilft vielleicht auch schon, um insgesamt nicht zu sehr auszukühlen.
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
- Sabina
- Miss SuTiversum
Ich würde ein farblich passendes LA-Shirt tragen, falls möglich/gewünscht ein Thermoshirt.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
Lösche Benutzer 17612
Ich trage an Halloween "darunter" immer hautfarbene Thermounterwäsche. Um den Hals trage ich - falls es ein Kleid ist- gerne etwas breitere Spitzenchoker um den Übergang zu verdecken.
- Myla
- Dipl.-SuT
Wo kriegst du die denn her? Ich finde nur schwarze, maximal noch weiße. Oder liegt das an der Größe? Ich bräuchte eine 48. Manchmal tuts 46/48 als Doppelgröße
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
-
Lösche Benutzer 17612
Ich glaub meines ist von Amazon, war ein Set.