Motivation im Januar: ungenähte Schnitte bzw. neue Schnittmuster und (Karnevals)kostüme
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Motivation im Januar: ungenähte Schnitte bzw. neue Schnittmuster und (Karnevals)kostüme
Ah, jetzt grad nicht mehr, sorry. Heut morgen hatte ich noch gekauft *hust*
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Francisam
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Motivation im Januar: ungenähte Schnitte bzw. neue Schnittmuster und (Karnevals)kostüme
Echt? Bei mir nicht...
Ich seh zwar noch die Werbung mit "über 14.000 Anleitungen...", aber bei den einzelnen SM stehen die normalen Preise..
... mit Groß (2015), Mittel (2016) und Klein (2022)
-
muggel
- Profi-SuTler
Dieses Jahr möchte ich auch dabei sein. Der Kleine lässt mich nun in seiner Anwesenheit nähen und auch Schnittmuster kleben/abpausen geht gut. Daher freue ich mich aufs mehr nähen.
Im Januar will ich einen neuen Hosenschnitt für den kleinen Testen, Die hose knopfbüx.
Fasnachtskostüme hoffe ich ganz fest, dass der Drache vom letzte Jahr dem kleinen noch geht, denn habe ich extra grosszügig genäht. Anprobe steht noch aus
Im Januar will ich einen neuen Hosenschnitt für den kleinen Testen, Die hose knopfbüx.
Fasnachtskostüme hoffe ich ganz fest, dass der Drache vom letzte Jahr dem kleinen noch geht, denn habe ich extra grosszügig genäht. Anprobe steht noch aus
Mit Oktober 2011 muggelchen an der Hand und November 15 muggelbaby
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Hilfe, wo kommt die 6 her?Kinsale hat geschrieben: 01.01.2018, 11:32106? Wow!AnnaKatharina hat geschrieben: 01.01.2018, 11:27 Ungenähte Schnittmuster hab ich auch reichlich. Und bei der Makerist-Aktion sind nochmal 10 6 dazu gekommen![]()
Da kommt das Thema gerade richtig
Ich hab zum Glück nur 10 gekauft
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
-
Lösche Benutzer 2152
Oh ja, makerist!
Ich reihe mich mal ein. Gestern auf heute habe ich schon Karl Knopf genäht, aber den zähl ich nicht dazu.
Ich reihe mich mal ein. Gestern auf heute habe ich schon Karl Knopf genäht, aber den zähl ich nicht dazu.
-
Vanillekuechlein
LauraLaura1980 hat geschrieben: 01.01.2018, 08:10 Ich bin dabei! Habe einen Stapel Ottobres hier liegen (Vanilleküchlein![]()
) und sollte daraus dringend was Neues ausprobieren.
Darf man Sandmännchen zeigen? Ich glaub nicht, oder?
mit Sternchen, Winterkind *11/13, Frühlingskind *5/16 und Sommerkind *7/19
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Genau meine Themen.
Ich darf noch zwei Polizei kostüme nähen (ich nehme gerne Vorschläge entgegen ich hab nämlich noch keine Ahnung wie ich die am besten mache)
Gestern hab ich comet Kids von mialuna abgepaust.
Dann soll noch ein Schnitt von mialuna (ich weiß leider den Namen gerade nicht mehr) entstehen.
Und noch ein neuer Oberteil Schnitt für mich.
Beide gekauft bei der makerist Aktion von vor ein paar Tagen.
Wenn ich es schaffe nähe ich noch ein winterkleid für die kleine. Da hab ich kurz vor Weihnachten ein tolles Schnittmuster gewonnen das ich unbedingt probieren will.
Ich bin mal gespannt was ich wirklich diesen Monat schaffe.
Ich darf noch zwei Polizei kostüme nähen (ich nehme gerne Vorschläge entgegen ich hab nämlich noch keine Ahnung wie ich die am besten mache)
Gestern hab ich comet Kids von mialuna abgepaust.
Dann soll noch ein Schnitt von mialuna (ich weiß leider den Namen gerade nicht mehr) entstehen.
Und noch ein neuer Oberteil Schnitt für mich.
Beide gekauft bei der makerist Aktion von vor ein paar Tagen.
Wenn ich es schaffe nähe ich noch ein winterkleid für die kleine. Da hab ich kurz vor Weihnachten ein tolles Schnittmuster gewonnen das ich unbedingt probieren will.
Ich bin mal gespannt was ich wirklich diesen Monat schaffe.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- hej-da
- Power-SuTler
Ich habe auch bei makerist zugeschlagen und habe nun wahrscheinlich bald mehr ungenähte, als genähte SM
Hat außer mir noch jemand den Sweatjacke autumn Schnitt gekauft?
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
-
Francisam
Da sagst Du was...hej-da hat geschrieben: 01.01.2018, 17:01 Ich habe auch bei makerist zugeschlagen und habe nun wahrscheinlich bald mehr ungenähte, als genähte SM![]()
... mit Groß (2015), Mittel (2016) und Klein (2022)
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Ja ich, die ist gestern abend noch in meinen Warenkorb gehüpft.hej-da hat geschrieben: 01.01.2018, 17:01 Ich habe auch bei makerist zugeschlagen und habe nun wahrscheinlich bald mehr ungenähte, als genähte SM![]()