Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

kerstins
Dipl.-SuT

Re: Barfußschuhe

Beitrag von kerstins »

Hm hm
Ich teste das mal wenn ich zeit habe
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

Ich hätte es jetzt mit Selbstauslöser gemacht :)
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
Puschel
gehört zum Inventar

Beitrag von Puschel »

Kommt ihr nicht mit den Händen zu euren Füßen? Hm, ich bücke mich beruflich sehr viel, vielleicht liegt es daran. Zur Not kann man aber auch den Ehemann benutzen :wink:
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
Lösche Benutzer 24617

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

...Ehemann benutzen... :lol: Na das ist mal ein Vorschlag..
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

Ich komme schon zu meinen Füßen, aber nicht noch 1/2- 1m weg zur Kamera ;) außerdem dachte umich, dass der Fuß sicher anders belastet ist, wenn ich mich bücke statt zu stehen.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
Jamelek
Dipl.-SuT

Beitrag von Jamelek »

Hier kamen heute meine Fledermäuse. Passen gut und nach mindestens 30 Minuten Probetragen in der Wohnung finde ich sie wirklich sehr passend für meinen Fuß. Allerdings habe ich einen recht niedrigen Spann, ich muss die Schnürsenkel sehr fest zurren, was schwierig ist mit den flexiblen Schnürsenkeln die drinnen sind. So richtig zufriedenstellend fest habe ich sie damit gar nicht bekommen. Der überstehenden Schnürsenkel ist dann auch sehr lang, schleift also beim Laufen auf dem Boden. Ich würde gerne ausprobieren, ob das mit festen Schnürsenkeln besser ist, also das Festziehen natürlich, nicht die Länge. Aber durch den Schnellstopper bekomme ich die flexiblen ja gar nicht raus, ohne sie zu zerschneiden. Ist ja auch blöd. Dann stelle ich mit den festen Senkeln fest, dass ich sie nicht fest genug bekomme, habe aber den Ursprungssenkel beschädigt und kann nicht umtauschen.
Bin ich die einige mit diesem Problem?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
co+lu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von co+lu »

Ich habe die lange Schlaufe einfach um die Öffnung des Schuh's gelegt und schlüpfe beim anziehen quasi durch die Schlaufe in den Schuh.
co mit lu (01/11)
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lupiwo »

Jamelek schreib Wildling mal an. Die sind da glaube ich sehr kulant weil das für viele ein Problem ist.

Mein Sohn liebt seine Fledermäuse.
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Bei der letzten produktionsrunde lagen so plastikclips dabei, um die gummisenkel wieder schließen zu können. Wie das mit Umtausch ist, weiß ich allerdings nicht
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Najask
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Najask »

Wir waren gerade Schuhe für den kleinen Mann kaufen, der Anfang des Monats angefangen hat zu laufen.
Es sind leicht gefütterte Pepinos geworden. Da ist die Einlegesohle auch ganz flach und nicht wie bei den ungefütterten erhöht.

Allerdings verhält er sich mit angezogenen Schuhen so, als wäre er einbetoniert :shock:
Er hat nichtmal kurz auch nur einen Fuss angehoben.. naja wir probieren es nun morgen wieder

Bin mir aber bei der Größe unsicher. Er hat vorne eine Daumenbreite Platz. Reicht das?
Wenn ich ihn auf die Einlegesohle stelle, ist der Fuss außerdem breiter als die Sohle :?:
mit F (12/16) und L (04/19)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“