Barfußschuhe
- sanilii
- Power-SuTler
Re: Barfußschuhe
Generell sind doch eigtl keine Schuhe zum Rumstehen gemacht, ich krieg in allem kalte Füße wenn ich nur stehe.
Senmotic: da dir sich wohl mit Rücksendungen eh bissl deppert haben, einfach testen und über FB/EBK verkaufen?
Senmotic: da dir sich wohl mit Rücksendungen eh bissl deppert haben, einfach testen und über FB/EBK verkaufen?
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
co+lu
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde Barfußschuhe zum Rumstehen auch ungeeignet. Ich habe mir deshalb letztes Jahr ein paar normale Stiefel von Sorel (Glacy Explorer) mit recht dicker Sohle gekauft. Die ist zwar steif, aber die Schuhe sind recht breit und ohne die dazugehörige Innensohle innen flach. Für den Weihnachtsmarkt o.ä. ist mir die Wärme dann doch wichtiger als die Flexibilität...
Außerdem gehöre ich wohl zu den wenigen Glücklichen, die zufrieden sind mit den Wildling Fledermäusen... Ich finde, sie fühlen sich traumhaft an, Verarbeitungsfehler konnte ich keine feststellen. Auf Wasserdichte habe ich noch nicht gestestet, werde es wohl aber auch nicht herausfordern.
Außerdem gehöre ich wohl zu den wenigen Glücklichen, die zufrieden sind mit den Wildling Fledermäusen... Ich finde, sie fühlen sich traumhaft an, Verarbeitungsfehler konnte ich keine feststellen. Auf Wasserdichte habe ich noch nicht gestestet, werde es wohl aber auch nicht herausfordern.
co mit lu (01/11)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich war mit den Fledermäuse auch zufrieden, sie waren mir nur zu langweilig und durften daher weiterziehen, als ich Eichhörnchen ergattert hatte 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
co+lu
- ist mit Leidenschaft dabei
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Personalisierte werbung? Wird ständig angezeigt. Ich habe dann mal interessehalber geschaut und bekomme nun noch mehr davon zu sehen. ...Jamelek hat geschrieben: 09.12.2017, 16:49Kenne ich nicht. Wer oder was bewirbt die denn wo stark?AnnieMerrick hat geschrieben: 09.12.2017, 13:44 Hat schon mal jemand die levano schuhe probiert, die so stark beworben werden?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Ich hatte ja die storm da und habe sie, da sie mir an einer Stelle zu eng schienen, eine Stunde im Büro am Schreibtisch sitzend angelassen - nicht gelaufen. Sie sahen meiner Meinung nach aus wie vorher, als ich sie wieder eingepackt habe. Ich habe mit dem Herrn telefoniert, um zu fragen ob sie sich noch weiten, er sagte nein. Und sie haben sie dann auf kulanz zurückgenommen, da er meinte, eigentlich geht anprobieren höchstens drei Minuten. Das haben sie auch noch einmal in ihrer Mail betont hinterher, das sie deutlich getragen seien. Also, wie gesagt, ich sah da nichts und bin ja auch nur mal aufgestanden um den Sitz zu testen, nicht mehr als zwei Meter gelaufen.... die sind schon streng da. Wobei ich mich frage, ob die auch so reagiert hätten, wenn ich das nicht gesagt hätte, oder es tatsächlich gar nicht gemerkt hätten.
Kinderschuhe habe ich von Laden sogar extra mit nach Hause bekommen, damit das Kind mal ne Stunde drinnen damit laufen kann.
Und zur Wärme: ich fand schon, dass die warm erscheinen. Vielleicht noch eine zusätzliche Einlegesohle reinlegen?
Kinderschuhe habe ich von Laden sogar extra mit nach Hause bekommen, damit das Kind mal ne Stunde drinnen damit laufen kann.
Und zur Wärme: ich fand schon, dass die warm erscheinen. Vielleicht noch eine zusätzliche Einlegesohle reinlegen?
-
Lösche Benutzer 24617
Auf meine Suche finde ich nur Leguano. Hm...Hast du mal nen Link?AnnieMerrick hat geschrieben: 10.12.2017, 06:57Personalisierte werbung? Wird ständig angezeigt. Ich habe dann mal interessehalber geschaut und bekomme nun noch mehr davon zu sehen. ...Jamelek hat geschrieben: 09.12.2017, 16:49Kenne ich nicht. Wer oder was bewirbt die denn wo stark?AnnieMerrick hat geschrieben: 09.12.2017, 13:44 Hat schon mal jemand die levano schuhe probiert, die so stark beworben werden?
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Darf ich hier verlinken? Wäre javwerbung?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
Lösche Benutzer 24617
Hier im Thread wurden immer mal Schuhe verlinkt. Also warum nicht?! Ist ja nicht dein erster Beitrag.