Barfußschuhe
-
Apis
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
Ich habe mir die Fledermäuse bestellt und bin nun ziemlich unsicher... Vorne sind sie nicht ganz glatt und ich bilde mir ein, das auch am rechten Fuß zu merken. Aber wenn da ein Wulst wäre, dann doch schon recht deutlich, oder? Bin ich gerade nur so sensibilisiert von den Erfahrungen anderer? Oder sollte es wirklich ohne jeglichen Übergang vorne sein?
Danke für Eure Antworten!
Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
-
Lösche Benutzer 24617
Welche Kriterien sollen die Sommerschuhe erfüllen? Wenn es nicht wasserdicht sein muss, würde ich die Decathlon Baby light empfehlen. Die hatten wir den ganzen Sommer für die Kleine und die sind echt toll, dafür daß sie auch noch so spottbillig sind. (Ich kaufe sie immer gebraucht für ein paar Euro)RocketWallaby hat geschrieben: 03.12.2017, 23:52 Taugen die aqua Schuhe von playshoes etwas? Ich suche Sommerschuhe in 26/27 und bin aber skeptisch.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
oh, die sind ja cool. (kind braucht "richtige" turnschuhe, die ballettschläppchen werden aktuell nur geduldet, wobei sie da je nach marke eh entweder rausrutscht oder nicht allein anbekommt wegen schmaler füße... da ist was mit klett ideal. und die werden ja sogar explizit als turnschuhe verkauft
)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Gobi heute bei 0 grad und schnee: Füße warm, trotz nur baumwollsocken und trocken!kerstins hat geschrieben: 02.12.2017, 17:30 Oh ja, berichte bitte schnell, meine müssten morgen, äh montag da sein. Dann muss ich mich entscheiden, ob die oder die sole runner. Ich habe ja beide bestellt, damit ich auswahl habe.
Wegen der yeti: das tut mir sehr leid für euchaber ich dachte mir das schon und bin dann mal froh, dass ich andere fürs kind habe - allerdings hätte ich gern was anderes gelesen, fürs nächste jahr.
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Danke! Ich muss leider beide zurückschicken, hab die Gobi ne Nummer größer bestellt. Aber weiß jetzt nicht, ob die dann zu groß werden. Sie sind hinten recht weit, so dass ich nach vorne rutsche und dann vorne zu kurz. Und die Sole runner sind leider nichts für meine hohen Füße.... so schade, sie gefallen mir beide so gut. Aber toll zu wissen, dass die Gobi zumindest Schnee gut aushalten! Sie machen auch einen wirklich tollen Eindruck.
- Puschel
- gehört zum Inventar
Welche Sole Runner und in welcher Größe hast du denn? @kerstin
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
-
RocketWallaby
- gehört zum Inventar
Danke, ich schaue mal danach. Sie sollten 3 Monate bei hohen Temperaturen halten und möglichst geschlossen sein gegen Viechzeug und Sonne und sie sollten jetzt bestellbar sein.sens hat geschrieben: 04.12.2017, 10:18Welche Kriterien sollen die Sommerschuhe erfüllen? Wenn es nicht wasserdicht sein muss, würde ich die Decathlon Baby light empfehlen. Die hatten wir den ganzen Sommer für die Kleine und die sind echt toll, dafür daß sie auch noch so spottbillig sind. (Ich kaufe sie immer gebraucht für ein paar Euro)RocketWallaby hat geschrieben: 03.12.2017, 23:52 Taugen die aqua Schuhe von playshoes etwas? Ich suche Sommerschuhe in 26/27 und bin aber skeptisch.
--
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
-
kerstins
- Dipl.-SuT
https://www.voycontigo.de/sole-runner-y ... ck-39.htmlPuschel hat geschrieben: 04.12.2017, 19:23 Welche Sole Runner und in welcher Größe hast du denn? @kerstin
Dies hier, schwarz, Größe 39. Passen, bis auf die Tatsache, dass mein Spann zu hoch ist. Hab ich bei meinen anderen Sole Runnern auch leider und bei den Storm von senmotic ebenso, bzw. Allen senmotic.
-
Lösche Benutzer 24617
Gegen welches Viechzeug?RocketWallaby hat geschrieben: 04.12.2017, 20:04Danke, ich schaue mal danach. Sie sollten 3 Monate bei hohen Temperaturen halten und möglichst geschlossen sein gegen Viechzeug und Sonne und sie sollten jetzt bestellbar sein.sens hat geschrieben: 04.12.2017, 10:18Welche Kriterien sollen die Sommerschuhe erfüllen? Wenn es nicht wasserdicht sein muss, würde ich die Decathlon Baby light empfehlen. Die hatten wir den ganzen Sommer für die Kleine und die sind echt toll, dafür daß sie auch noch so spottbillig sind. (Ich kaufe sie immer gebraucht für ein paar Euro)RocketWallaby hat geschrieben: 03.12.2017, 23:52 Taugen die aqua Schuhe von playshoes etwas? Ich suche Sommerschuhe in 26/27 und bin aber skeptisch.![]()
"Fest" sind die Schuhe nicht, halten also keine Schlangenbisse und Skorpionstiche aus.
Und im Zweifelsfall lieber noch ein zweites Paar einpacken falls die mal durchgelaufen sind.
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Rocketwallaby, schau mal, keine sandalen aber vielleicht dennoch interessant:
https://www.voycontigo.de/kinder/
Da kannst du auch mal hinfahren, ist nicht so weit von dir.
https://www.voycontigo.de/kinder/
Da kannst du auch mal hinfahren, ist nicht so weit von dir.