Barfußschuhe
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Re: Barfußschuhe
Ich habe heute noch die winterstiefel von vivo in 33 online gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Vielleicht bei voycontigo?
Ich habe jetzt gobi high top und sole runner yepa bestellt und hoffe, dass die höher am Spann sind. Könnt ihr mir mehr dazu sagen? Bei den gobi natürlich in dem Fall die Winter-Variante.
Ich habe jetzt gobi high top und sole runner yepa bestellt und hoffe, dass die höher am Spann sind. Könnt ihr mir mehr dazu sagen? Bei den gobi natürlich in dem Fall die Winter-Variante.
-
Lösche Benutzer 7240
Mein Sohn zieht immer noch seine ganz normalen sole runner an und hat keine kalten Füße
nur werden die jetzt zu klein. Ich überlege echt, ihm einfach wieder so ein Paar zu kaufen und wenn es richtig Schnee hat, soll er halt die Kamiks anziehen ...
-
Lösche Benutzer 24617
Sorry, ich hab keine Ahnung.Bani hat geschrieben: 26.11.2017, 18:20 Die FiveFingers Furoshiki Shearling sehen toll aus. Aber ob die Sohle wirklich weich ist? Die sieht so bollig aus.
Mit den Wildlingen, ich hoffe ja schon daß die noch kommen. Aber: Hier liegt Schnee und lieber schick ich meinen Sohn mit Gummistieflen(CeLaVi neopren) raus als daß er in den Wölfen nasse Füße bekommt.
Die Große trägt gefütterte Aigle Gummistiefel. Sog. Kompromissschuhe.
Nun ja.
-
Lösche Benutzer 24617
und hier noch https://www.youtube.com/watch?v=XVPXsOKmpiI
-
Kafunkel
- gut eingelebt
Keiner in den Videos läuft im Ballengang!
Ich finde die Stiefel ganz schön schmal. Also vonnder Form her nicht sehr barfüßig.
Ich finde die Stiefel ganz schön schmal. Also vonnder Form her nicht sehr barfüßig.
- Dellyo
- alter SuT-Hase
So, heut kam die Antwort von den Wildingen, sehr nette Mail. (Dachte, nach dem Meckern muss ich das auch schreiben.
)
Jetzt hoffe ich, dass der Rest schnell ankommt! Schnee gibt es hier noch keinen, nur nass und herbstlich. Wobei das ja Ende Dezember sonst auch alles sein kann...
Vivobarefoot hab ich noch gar nicht probiert. Ich hätte ja gern einen Shop mit allen Marken zum Durchprobieren vor Ort... *träum*
Jetzt hoffe ich, dass der Rest schnell ankommt! Schnee gibt es hier noch keinen, nur nass und herbstlich. Wobei das ja Ende Dezember sonst auch alles sein kann...
Vivobarefoot hab ich noch gar nicht probiert. Ich hätte ja gern einen Shop mit allen Marken zum Durchprobieren vor Ort... *träum*
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
Lösche Benutzer 24617
Ich träum mit....und gern auch viele ausländische Marken, nicht nur die Großen, Vivo und so....Dellyo hat geschrieben: 27.11.2017, 17:07
Ich hätte ja gern einen Shop mit allen Marken zum Durchprobieren vor Ort... *träum*
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Hätte ich auch gerne...
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
-
kyra76
- möchten wir nicht mehr missen
Oh ja, den laden dann bitte (auch) nach mittelhessen!!!!
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)