Barfußschuhe
-
Lösche Benutzer 24617
Re: Barfußschuhe
Hat jemand hier wasserdichte Strümpfe für Erwachsene? Ich hatte gehört daß Leguanos in Kombi damit auch toll für den Winter, auch für Schnee.
-
Lösche Benutzer 24617
Aah, war noch nicht fertig...die Dexshell die es bei wildling gibt, hatte ich mal hier und fand die gnz schön steif und unstrechig. :/ Werden die noch elstischer?
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Wenn die Schablone für die Füße meines Sohnes eine Breite von 7-7,2 cm ergibt - muss dann der Schuh auch so breit sein? Der gefütterte Filii hat an der breitesten Stelle der Innensohle 6,5 cm und laut Freizehn ist die Breite im Schuh 6,8 cm...
-
luna24
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich trage diesen Winter die Solerunner Larissa - teuer, aber ich lasse sie mir zu Weihnachten schenken (und trage sie schon jetzt)
- Puschel
- gehört zum Inventar
Der sieht ja mal richtig schön aus
Wie ist fett gefüttert? Und sprüht du das Leder nur ein? Ich bin ja immer für fetten, aber das zerstört natürlich die Optik vom Velourleder.
Wie ist fett gefüttert? Und sprüht du das Leder nur ein? Ich bin ja immer für fetten, aber das zerstört natürlich die Optik vom Velourleder.
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
-
Kafunkel
- gut eingelebt
Da ich jetzt endgültig feststellen musste dass die Feelmax, die ich mir voriges Jahr für den Winter gekauft hatt, doch einfach zu klein sind, möchte ich versuchen so lang wie möglich mit den Leguanos klarzukommen. Zur Zeit trage ich ein paar normale Socken und drüber ein paar dicke Socken und dann die Leguanos. Das geht halbwegs allerdings habe ich jetzt doch oft kalte Zehen ( auch zu Hause). Hab jetzt die Heatholders bestellt. Hoffentlich bringen die was.
- Puschel
- gehört zum Inventar
Heatholders sind klasse. Ich würde eher infrage stellen, ob der Schuh dann nicht zu eng ist. Wenn die Strümpfe sehr angereist werden, kann sich ja kein wärmendes Luftpolster bilden. Hast du schon die Wintervariante? Sind die zuverlässig wasserdicht?
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich hab Grad gesehen, dass es von Naturino welche in 26 gibt, die gut aussehen (“winterstiefel Tex“) Wenn die nur annähernd so weich sind wie die lauflernschuhe von Naturino, dann können die mit den filii mithalten. Live kenn ich die aber noch nicht.MiaNou hat geschrieben: 06.11.2017, 11:19 Helft mir mal...nachdem ich jetzt wohl bei den Wildlingen zu lange gewartet habe, weil ich nicht sicher war, ob meine Kleine noch ne Schuhgröße wächst...
Welche Winterschuhe würdet ihr mir für Größe 26 empfehlen?
Danke!!!
https://www.mytoys.de/naturino-baby-win ... 44143.html
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Wie fallen denn Winterwildlinge (Lamm) von der Breite her aus? Filii ist gefüttert tatsächlich etwas zu schmal. Kann ein 4-jähriger Wildlinge alleine anziehen?
Zeazoo Yeti werd ich wohl mal bestellen...
Zeazoo Yeti werd ich wohl mal bestellen...
-
Lösche Benutzer 24617
Wir bekommen die Tage ein Wolf-modell in der 30. Mein Sohn hat breite Füße. Falls es dir hilft, könnte ich messen berichten.
Und wisst ihr wann die neuen Wildlinge kommen, die versprochene Fuhre? Meine Tochter braucht gaanz dringend welche.....
Und wisst ihr wann die neuen Wildlinge kommen, die versprochene Fuhre? Meine Tochter braucht gaanz dringend welche.....